Wesleys Flugschule - US Auslese
CB1ZK9 €.86 falls er die Wende überlebt Ziel €1.65 min.
m.M.
over & out
In der weiten Börsenwelt hat man als Anleger immer ein paar Eisen im Feuer, son Seitenblick auch Einzelaktien ist bei mir doch auch immer dabei, mal die Unicredit, mal die Deutsche Bank, mal die, mal das.
Gestern morgen dachte ich mir, Mensch Thomy, die Lanxess im DAX ist leicht überverkauft und zieht gerade an, mach mal was draus.
Ich hatte mich für nen klassischen Optionssschein nah am Geld mit Hebel 15 entschieden.
Lanxess ist heute top im DAX mit fast 2%, dementspechend macht mein Call 30%.
Kleinvieh macht auch Mist, erstmal einkaufen gehen..
Die letzten Tage war bei 1252 der Deckel drauf, das kann sich heute ändern.
Jammern hilft nix, nur Stop-Loss.
Vielleicht hast Du das Gewinne laufen lassen ja gelernt..
Ich mache mir richtig gute Pläne und gehe zu früh raus, der Deutsche Bank Schein ist bei 0,34, raus bin ich schon zu 0,26.
Die Goldsitution richtig gesehen, doch heute morgen habe ich zu 0,57 geschmissen, jetzt ist der Schein bei 1,40.
WTI explodiert gerade und damit der VT Schein.
Viele +-0 Geschäfte sind egal, die 15 Geschäfte mit 200% im Jahr machen es aus.
Bei Deinem DAX-Call ist das letzte Tief des DAX 9392. Da würde ich das SL von Deinem DAXcall setzen.
Und nach diesem Prinzip den SL anheben.
Der WTI schein ist auch der Burner heute.....
Bei den Futures handeln wir prinzipiell den gleichen Chart.
Die Entscheidung ob Gold, Öl, die Währungen, der DAX steigen oder fallen ist hier wie dort die entscheidende Frage.
Aber die Umsetzung über Futurekontrakte geschieht "nur" per Mausklick aus dem Chart.
Bis ich nicht mindestens zwei Monate ein Demokonto mit Futures erfolgreich geführt habe, bleibe ich aber unserer kleinen Zertirunde treu.
Mach mich vom Rechner.
Schönes Wochenende.
werde mich mal ne Woche oder 2 hier ausklinken und die Entscheidungsabläufe im Einklang mit den Chartphasen unter Revision nehmen, irgendwie ist da grad der Wurm drinn, bin ich nicht mehr synchron. Da ist Schreiberei eher hinderlich...
Schönes WE! und gute trades!