Wesleys Flugschule - US Auslese
wenn der move wirklich kommt, bin ich wieder "synchron" - das wäre supi... schaunmamal
merkst du die Energie? der schein ist auf 1.60 und wird gleich in einem Urknall explodieren :-D oder ich hab zu viel "Lyoner" gegessen, je nachdem^^ hehe
Ich weiss schon, dass es einen Derivaterechner dafür gibt. Aber Thom meinte ja erst kürzlich, man solle den Stop unter den Verlauf des Underlyings setzen und nicht unter das letzte Tief des Derivates.
@Wes im Moment sieht es nach kurzer Trendumkehr beim Gold aus, leicht steigend. Zur Zeit befindet sich Gold aber eigentlich im Niemandsland, warten wir mal 14 Uhr ab, wenn die Amis wieder mitspielen
aus meiner Sicht sollte man eine Umkehr abwarten (und auch erkennen *g* wenn sie da ist).
mir egal, ob beim underlying oder derivat
@WolleR
na ja, ich rechne einfach die Kursziele aus dem "underlying" in den Derivatekurs um? die sind ja beiden gekoppelt über +/-% x Faktor
Gold steht bei $1238,9
wenn mein Goldziel z.B. $1217 sein würde, dann müsste Gold um -1,76% fallen
dies würde der Schein mit 63,33 hebeln, also gleichzeitig um +111% steigen und damit
bei ~€3,08 stehen. Wenn man also ein so weit entferntes Ziel überhaupt anvisieren würde, könnte man vorab sagen, dass der Schein €3,00 toppen würde.
Das gleiche gilt für alle anderen Kursmarken, Untersützungen, Widerstände etc. man hat ja immer die Angaben: -Kurs des underlyings -Kurs des Scheins -Hebel des Scheins -zurückzulegende Kursspanne im underlying, somit ergibt sich der zugehörige Scheinkurs an Marke X, direkt aus den restlichen Werten.
Es gibt aber bestimmt ein "tool" für diese Umrechnungen :-) (Vermutung)
Gruß
meistens steigt so ein Ding allerdings viel weiter als man vorher dachte.
oder es steigt eben nicht nennenswert.
und beim Future kann man m.W. nichts umrechnen. ist aber auch nicht nötig.
schade, dass der Thread nicht mehr so weiterläuft.
vielleicht sollte man wieder die US-Auslese besprechen. ich persönlich habe dazu allerdings keine Informationen sondern kann bloss interessiert mitlesen.
Quelle: http://www.ariva.de/zertifikat/rechner/hebel.m?a=CB1ZK9
oha Limitalarm... Gold
gleich mehr dazu...
hi Marlon
... und der schöne Thread ? geht der weiter ? ohne wes ist es natürlich nur halb so interessant.
das muss ich schon sagen.