Wesleys Flugschule - US Auslese
bin schon mal gelandet... auf zum Towerkaffee :-D
War mit den Hunden weg ,dass hast wohl gewusst lol !!! Noch einmal, ich vergönne Dir den tollen Flug 1000 mal,ab in den Hangar und einmal einen Doppelten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silber war noch eine Option, wegen des abschmierenden Goldes...
hm... genau
mach gut Marlon!
guten Flug!
diese Idee kam mir irgendwann letzten Donnerstag. Leider ist der "Urplan" nicht aufgegangen, die Reißleine wurde versäumt zu ziehen und so geriet man langsam in die Zange der Bankster und in immer größere Not... zum Glück hatte ich, aus taktischen Erwägungen, ein strike außerhalb der Formationsfläche gewählt, wie sie sich maximal ergeben könnte, 2.060 und nicht etwa in den 2.040ern oder 2.050ern, das rettete mir das Leben :-o Thomy malte schon den Teufel an die Wand und meinte, "jetzt holen sie die 2.060er" da lief ich hier kreidebleich an... Außerdem war das Antäuschen am Freitag äußerst "echt" und glaubhaft, man konnte sofort in diversen threads lesen, "es geht aufwärts" "rebound", "endlich" etc. und ich dachte mir, wenn ihr euch mal nicht zu früh freut... Na ja und dann konnte man sehen, wie diese Formation, auf das äußerste nach oben angetäuscht, heute in sich zusammenbrach, erst nach unten aufgebrochen, dann hinausgefahren, jeglichen longie strike mit sich reißend... das war unser Gewinn und jetzt ist a Ruh :-)
€2.50 erreicht
Eine "Brücke" ist ja eigentlich dazu konzipiert, unter den gegebenen Umständen, maximale Stabilität für Menschen, Autos, LKWs, Verkehrsteilnehmer, zu gewährleisten, um sie sicher von A nach B zu bringen. Wenn sie zufällig so konzipiert wurde, dass sie in der gleichen Frequenz, wie die sie umgebenden Luftströmungen (Windböen) schwingen kann und beide Schwingungsfrequenzen übereinfallen, kommt es zu einem "magischen Moment", in dem das Teilen von Kräften möglich wird (echte Physiker würden wahrscheinlich witzeln, ob der illustren Wortwahl :-) jedenfalls wird dann unglaubliche Verformungsenergie sichtbar und die Brücke macht plötzlich Bewegungen, die man ihr nie zugetraut hätte, als letztes die Konstrukteure .-)
Das ist kein einfaches Umpusten oder abknicken, sondern das völlige übereinkommen der Schwingungsfrequenz zwischen Wind/Naturgewalt + Eigenfrequenz der Brückenkonstruktion, die Physiker sagen dazu wohl Resonanz...
besonders beliebt war damals "der Typ auf der Brücke" :-))) ein Prof., der offenbar das widersträubende Bauwerk in Augenschein nehmen wollte, sich der Gefahr nicht recht bewusst war, in der er sich begab und offenbar nur mit etwas Glück, dem sicheren Tod entging, da er "seelenruhig", jedoch noch rechtzeitig, an Land ging... aber ich weiß noch, wie die Leute damals auf den Tischen lagen... "guck ma bitte der Typ auf der Brücke!"^^ lol, aber seht selbst :-)