Wesleys Flugschule - US Auslese
man "hätte" ruhig noch etwas halten können... hm, aber so ist das ja immer...
Scheibe scheibe scheibe.
aber wer hat auch gedacht, dass Brent dermassen hochzieht. ich nicht.
Alles ohne Gewehr !
ja, entweder man ist am Drücker oder "hätte, hätte, Fahradkette" :-) ich musste ein ganzes Wochenende ausharren und hatte Sonntag Abend, während ich "Jack Taylor" schaute, schon Alpträume, dass die Bankster sich am Montag Morgen auf mich stürzen würden und die Position killen, da sie schon extrem nah am Kurs war. Hatte extra mein WLAN am Router angelassen und ein Goldkurs-Tile aufs Lumia getan, so dass man zu jeder Zeit, morgens rasch auf den Chart schauen konnte... Mit der Zeit kam dann Entspannung auf...
schaunmamal, was sich noch für Möglichkeiten ergeben, kommen ja eh immer neue...
schönen Abend
dabei gibt es hier -nichts umsonst, keine Sex tapes -nur ein paar Effekte aus der Physik -ein paar Bekloppte, die auch auf der Brücke herumlaufen (im übertragenen Sinne), nur dass es der Markt ist oder die Trendstrecke, tja das wars schon...
bin ja guter Dinge, wenn sich nur 1% anmeldet und selbst mittradet, haben wir schon 10 neue Kopiloten :-) dann kommt Stimmung auf!
Bye!
Trotzdem ist so ein Wochenende ein wenig quälend.
Naja, kommt bei dir ja selten vor.
voila! http://www.ariva.de/forum/...-US-Auslese-430693?page=551#jumppos13795
wahnsinn, ich mach die Glotze jetzt aus... bis bald
Ich sollte eben nicht soviel denken und einfach das nehmen, was zu sehen ist.
Dein Ausstieg bei 1251,5 war ja perfekt.
Öl ist weder noch ?
Wie ? Weder Rapsöl noch Olivenöl ?
da dürfte der über Nacht Korrekturlauf die Reihen etwas lichten
tradet euch 1mal/Monat unter die top 10%. Guter Vergleich gegen eine zufällige Auswahl an 200-300 Probanden, als "Sentiment".
Wenn man nie ins oberste 1/3el kommt oder laufend auf "0" abschmiert, trotz echter Bemühungen (keine "Testreihen" mit extra gewagten trades), sind real auch Probleme zu erwarten. Keine falsche Scheu, ich hab auch schon oft alles verheizt... :-D
Ladet sie zu einer competition ein, faire Bedingungen, 100% transparent, kein krücken möglich. Dann wird es interessant, Katastrophe oder showdown oder sie kneifen, dann kommen so arrogant abtuende Nebensätze wie "ach, soetwas mache ich nicht, ich trade nur real". Ja................. genau, lol :-)
jup Kaffee + charten... bis später