Wesleys Flugschule - US Auslese
So und jetzt koch ich mir was,bis später PILOTS !!!! C.U.
#13903 du meinst den hier?
"zwischen
Rührei und gut mit "Lyoner" belegten Brötchen, mal gechartet, hmmm, merkwürdig, komme ich zu dem chart Ergebnis ~$1217 Ist das Blut schon in den Bauch abgeflossen? Gehirn = leer? könnte sein, andererseits wirft es die Frage auf, ob die Bankster sich die 1.200er longies "einverleiben" wollen!? das wäre natürlich echt krass... und man müsste das Kursziel just auf ~€3.00 erhöhen :-D"
http://www.ariva.de/forum/...-US-Auslese-430693?page=550#jumppos13774
LOL du wirst lachen, genau das gleich habe ich auch gedacht!^^ machmal glaube ich auch meine eigenen Entwürfe nicht mehr und ärgere mich später schwarz, wenn es genauso kam, das ist beonders bitter, da man eigentlich richtig lag... nur diese "Schlüsselerlebnisse" haben mich immer weiter traden lassen, ohne, hätte ich längst aufgegeben und etwas anderes gemacht. Das war wieder so ein Hit aus dem Nichts, der erschreckend präzise ausgefallen ist. Also ich bin selbst darüber erschrocken... die Bankster hätten ja auch x, y, z andere Varianten fahren können...
so, genug selbst gefeiert^^ weiter machen...
Durchschnittskurs jetzt 0,30
Habe jetzt noch einen Rest stehenlassen, mal abwarten was die Amis machen.
Trotz des Teilverkaufs 15% Gesamt-Gewinn eingefahren, Rest bleibt wie gesagt stehen.
Frei nach Thomy: Gewinne laufen lassen
So Pilots,ich muss weg,hab einiges zu erledigen ! Ich muss den Wohnzimmerteppich von der Reinigung abholen,da einer von meinen Dogs vor ca, 3 Wochen einen schlechten Magen hatte und der Teppich daran glauben musste !! Bis am Abend !!!
Guuuuten Flug !!!!!!
Trotzdem Gewinn gemacht, ein wenig Risiko gefahren, aber das war kalkuliertes Risiko
müssen wir eine Münze werfen: 1.200er dip?
die Bankster werden das bestimmt so raffiniert aushecken, dass man dem nicht folgen knn, so morgens um 5 nach 8