Wesleys Flugschule - US Auslese
Mein Oelschein KK 1,96
liegt der Kurs bei 3,85, da zieh ich SL nach.
Der Hätteschein US1BK3 ,den hatte ich bei 0,19 im Visier ca, 0,60. Hätte,hätte-zählt nicht ist aber bitter !!
Gold hat ja angezogen, Guido Dein Schein ????
Ich hab schon gesehen, dass wie Du es formulierst "Synchron" werden, dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Da hat jeder seine eigene Methode wie er dazu kommt. Eines ist klar bei mir, ich brauch zwischen den Trades immer wieder Ruhephasen. Man muss sich nicht jeden Tag auf Druck was beweisen. Ab und zu beobachten, abwarten und dann zuschlagen.
ärgerlich ist es nur, wenn man wiederholt was startet, was ein Schlag ins Wasser wird, das demotiviert
mal sehen was morgen geht
wenn nicht sogar des Monats... das hab ich mal festgehalten :-)
schönen Abend!
Mein Ziel ist, 2014 das Forum weiter erfolgreich mit Euch zu führen. Mit wenig "downs",wenn möglich. Tiefschläge, werden sicher wieder kommen !!Aber, da hat man ja das Team, als Motivation ! Bin ja dann ab den 21.Dez. für 2 Wochen weg, bis dahin wird es sicherlich noch spannend.
das Einstellen der Grafiken ist kinderleicht... wenn du's einmal gemacht hast...
ich muss jetzt weg!
bis morgen! und wie gesagt, erste Sahne das Teil!
Gruß
Mein Goldschein ist ausgestoppt worden, Rest SL 0,15 VK, bleiben noch 30% Gewinn.
Aber nix gegen deine 200 Prozenter - also wenn du zuviel Geld hast, ich habe immer Bedarf, ist ja bald Weihnachten *lach*