Wesleys Flugschule - US Auslese
CF4YA0 Totalverlust, so schnell wie der heute morgen fiel, war mein SL nicht fähig zu reagieren
CF22GP KK 0,45 VK 0,92 soeben, habe mir das Geld wieder geholt und noch ein Schüppchen drauf
umschalten auf CB2NC8 aktuell .79 in der Hoffnung dass es in diesem Jahrtausend noch wendet...
Aber es war schon interessant zu beobachten, da ich im Livetrading dabei war, dass die Citi bei dem plätzlichen Anstieg auf einmal für knapp 2 Minuten keine Kurse für den CF22GP mehr machte, weil der Anstieg zu überraschend kam. diese Zeitspanne ist für einen Trader aber eine halbe Ewigkeit, je nachdem auf welcher Seite man positioniert ist, da können schon einige Hunderter bei flöten gehen.
Bei den Banksern habe ich heute mehr denn je den Eindruck: Denn Sie wissen nicht was Sie tun...
Trotzdem freue ich mich über den Gewinn, allerdings ist mein Verkaufstiming noch nicht wirklich gut, da muss ich dran arbeiten.
Gestern hat die Gier das Hirn gefressen, heute hätte ich es mal fressen lassen sollen, aber nach gestern wollte ich nicht schon wieder ausgestoppt werden.
Ich glaube ich sehe mich trotzdem nach nem Put um, mal 19 uhr abwarten