Wesleys Flugschule - US Auslese
ich glaube wir müssen erst den hier von der Leine lassen, das hilft, dann kommen auf Trab...
http://www.allmystery.de/i/t08a35b_27176.jpg
Das Börsenspiel ist eine sehr realistische Simulation für Hebelzertifikatetrader.
Bedingung bei dem Spiel ist, dass man, neben dem Handel, Wissenswebinare anschauen darf/muss und nachher Fragen beantworten muss.
Diese Webinare sind von renommierten Experten ausgearbeitet.
Jeder kann bei dem Spiel noch ne Menge lernen und auch ein bisschen was gewinnen, viele kleine Preise und den Hauptpreis, einen Porsche Boxster.
Während ich dort spiele, bin ich hier raus.
Es sind 8000 angemeldete Spieler/Trader.
Ich bin im Moment unter den ersten 50 im Ranking, bei 8000 Spielern ganz passabel.
Weil ich dort mein Hauptaugenmerk liegt, neben kleinen realen Trades, bin ich hier raus.
Wünsch Euch viel Erfolg.
Tagsüber sitze ich zur Zeit immer in der Schule, bilde mich auch anderweitig fort.
Deshalb auch insgesamt wenig Zeit.
Ihr kommt super ohne mich aus, irgendwann komme ich wieder...
Alles Gute.
ich geh jetzt Holzhacken, baut überschüssiges Adrenalin ab
ich werde hier im kleinen Pilotentreff bleiben, da fühl ich wohl :-)
aber langsam krieg ich die Krätze!! fass ich Gold an und ignoriere Öl (gestern), macht es minimale Bewegungen, Öl zieht davon. Lass ich es liegen und fasse Öl an, ärgert es einen bis zum Wahnsinn... und Gold zieht davon... in riesigen Aufwärtskerzen!! das ist alles nicht normal...!! bzw. brauche dringend wieder einen mover pick, sonst geh ich bald am Stock...
3 Kaufsignale "arbeitet" man ab und es passiert - nichts. Das nächste lässt man liegen und der Indikator verlässt freundlicherweise das Enzeigefenster - "outer space" - da der Kurs dermaßen explodiert... das kann man sich nur an Kopp packen...