Akis Looserbude
Aber die Edelmetalle... alle Achtung!
So, jetzt muss ich mal gucken. Kamen bestimmt ganz viele Beurteilungen :-)
Beispiel:
Von 28,- bis 58,- hat der Kurs ca. 11Monate gebraucht. Schaffst du es genau beide Punkte mit 100% Einsatz zu treffen, hast du also 30,- mitgenommen.
Jetzt addiere mal alle einzelnen Kursbewegungen über 0,50$ und rechne je 1% deines Einsatzes. Du wirst feststellen, dass du, auf 100% gerechnet, bei 43,- landest - UND du hast nicht das Problem, den perfekten Punkt finden zu müssen.
Walera: Du weißt, dass es sich bei mir um Portionen handelt. Eine raus bedeutet, andere sind noch drinnen. Dreht es aber heute Nacht, kaufe ich billiger zurück, während du warten musst.
Jakob mir wirds schon langsam unheimlich. Jetzt den dritten Tag in Folge mit mega Gewinn.
Und das beste ist dass die meisten Werte noch viel weiterlafen können. Öl gehört aber nicht dazu. Da sind nicht mehr als evtl. 15% drin denke ich.
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht aber was solls. Kann meine Laune auch nicht trüben. Ich hätte mir so gewünscht dass ein "witzig" kommt. Aber das war den meisten wohl zu exotisch. Dabei wären da auch mal eben in 3 Tagen 100% gewesen. Mit dem z.B. CE38HP
Ehrlich, mir ist unbegreiflich, warum große Fondsmanager sich für 8% feiern lassen.
Aber weil Du es grad sagst... die grossen Investmenthäuser die gerne shorten schauen bei Nordex zu wie sie von 17€ bis über 21€ steigen. Kapier ich nicht. Wahrscheinlich hoffen die bei den Quartalszahlen noch raus zu kommen. Aber was ist das für eine Taktik? Die kochen auch nur mit Wasser. Beim Brexit hat die Allianz übrigens massenhaft Kohle verloren. Da frägt man sich wie kann das sein? Ich meine mit fremden geld zu zocken ist doch viel relaxter und trotzdem sind denen die Nerven durchgegangen