Akis Looserbude
Ich war heute wohl 2 mal daneben gelegen. Es wird nicht volatil und es kommt kein Rücksetzer mehr :-(
Bin gespannt ob die Edelmetallpreise bei hohen Umsätzen nächste Woche bestehen bleiben
Ich habe einen Neuzugang. Hat lange genug gedauert bis die Shortorder auf den DOW bei 20.000 zugeschlagen hat
Nur um den Preis oben zu lassen kommt er nicht auf den markt!
So ist kapitalismus!
Wir produzieren soviel Landwirtschaftsprodukte fördern das mit Steuergelder!
Machen dadurch die Wirtschaft in affrika kaputt dann kommen sie rüber weil wir deren Wirtschaftsgrundlage zerstört haben füttern die mit sozial Leistungen und geben Geld für aufbauhilfe in deren land!
Das heißt wir zahlen dreimal an drei verschiedene stellen wegen der gleichen Sache!
Das ist doch eigentlich idiotie!
ich habe mal den Überschuss in der Laptop Industrie abgebaut :-)
Ich habe mir eines gekauft. Mit SSD Festplatte
17:00 USD Rohölimporte -1,043M -0,374M
17:00 USD Rohölbestände in Cushing, Oklahoma 1,074M 0,172M
17:00 USD Destillatproduktion 0,372M -0,165M
17:00 USD Wöchentlicher EIA Destillat Bericht 10,051M 1,100M -1,881M
17:00 USD Benzinproduktion -1,070M 0,387M
17:00 USD Heizölvorräte 0,986M -0,585M
17:00 USD Benzinbestände 8,307M 1,786M -1,593M
Ich war ja am Donnerstag unterwegs. Musste mir erst noch mal die Daten holen.
Irgendwie gar nicht schlüssig, oder?
Die Raffinerien müssen wie blöd produziert haben ohne dass die "Fertigprodukte" aus dem Land gingen.
Ab 2018 bis 2020 deutlicher Knick nach unten, das wird vermutlich nicht ewig so bleiben, überlege deshalb Call mit Zielbereich 06/2018-10/2019 zu kaufen, normalisiert sich die Foward Kurve innerhalb der nächsten Monate wieder in leichten Contango, düften die Scheine zusätzlich outperformen.
Echt eine interessante Kurve. Dass danach alles so flach ist liegt nur daran dass es halt noch in weiterer Zukunft liegt, oder? Habe mir die Entwicklung nie näher angeschaut ehrlich gesagt.
Ich bin bei Öl nicht wirklich optimistisch im moment und würde Ausstiege nutzen wenn es sich heute oder morgen ergibt. Also zum reduzieren meine ich. Ansonsten siehts bei mir ganz gut aus. Meine Emmisionsrechte fallen weiter :-)
Beim Dow wäre es möglich dass die ihr Ziel oben abgearbeitet haben. Wennn wir uns von den 20.000 entfernen könnte es dynamisch nach unten gehen.
Meine Edlemetalle gebe ich so schnell nicht her. Könnte eine Goldgrube werden. Silber würde ich gerne noch ein bisschen vergrössern.
ich habe leider den ausstieg mit meinem etc027 verpasst, weil ich echt gedacht habe, dass "der markt" wenigstens einmal an der 60 schnuppern will. hmmm, falsch gedacht. und für die kurzen trades fehlt mir leider das know how.
irgendwie erscheint es gerade sowieso so, als wäre die luft raus bei öl und dass man eher die 50 statt der 60 nochmal sieht. wie sagt man so schön. alle ereignisse wie z. b. die kürzung der opec scheinen bereits eingepreist zu sein.