Akis Looserbude
hält dieses nicht schau dir den drei Monatschart an könnte dann da ein doppelboden bilden!
Es setzt schon mal zur leichten Übertreibung an. hab mal einen kleinen Short genommen. Ist aber ausbaufähig
Gold kommt mir entgegen.. sehr schön. Jetzt muss nur noch Öl steigen
am überlegen den Kakao in Gold zu tauschen. Wie hat Envision so schön geschrieben... es glitzert so schön
Irgendwas muss ich jedenfalls verkaufen wenn ich mein Gold wieder will
lief als breaking news auf oilprice.com, mal sehen ob das den Kurs Schwung bringt.
IS hat ja zusätzlich Angriffe auf Ölindustrie der Saudis und Verbündeter angekündigt.
P.S. Iran ist ein Vielvölkerstaat bei dem die Perser obwohl sie wohl gut nur die Hälfte der Bevölkerung stellen mit eiserner Hand den Rest unterdrückem- die Arabermiderheit in der Ölreichen Provinz begehrt wohl gerade wieder mal auf - wie gesagt man kann auch andersweitig Kürzungen im Iran erzielen, wenn man die richtigen kennt...
Noch so ein Ding (grüne Kerze wie eben) und ich habe mein taschengeld fürs Gold. Muss nur noch Gold fallen
Öl war kurz vor der zweiten Tranche zum Verkauf (im moment fehlen 10 Cent). Dann habe ich noch 2 Orders zum Verkauf mit einem Dollar höher.
wichtig wären nur die 55$ am besten auch noch höher als montag!