Akis Looserbude
deshalb immer konservativ reingehen und nicht so gierig sein!
Was habe ich davon von ich von 08.00-16.00 Millionär bin und von 16.00-18.00 pleite!
Kommisch das sich dranleger wieder gemeldet hat und schon geht es hoch;-)
Was für dummschwätzer!
naja mit gas kann man wohl schon als flashcrah bezeichnen!
jetzt heisst es wieder warten meine dritte Tranche wollte leider noch nicht auslösen!
Ich denke wir haben beim Öl gerade einfach nur Gewinnmitnahmen und der Druck seitens des Dollars ist nun auch durchgekommen, mit der Erwartung, dass wir in Kürze die Parität beim €/$ sehen werden und da evtl. das Ende der Fahnenstange nicht erreicht ist. Wie dem auch sei, in dieser Runde denke ich freuen wir uns über neue Einstiegskurse.
VG
Walera
Ist jetzt gemein aber mir kams gerade recht mit der Marktbereinigung/Gewinnmitnahmen/Abverkauf.
Ich hatte halt Glück weil ich heute einiges mitgenommen habe vor 17:00
Wobei jetzt dann auch mal wieder gut ist. Ich zähle das jetzt gerade als den finalen Downer
P.S: natürlich noch einmal gekauft und 2 Order liegen. Einmal 20 Cent tiefer als jetzt und einmal 40 Cent. Mehr trau ich der Diva heute nicht mehr zu
Bin aber genauso wie du froh um den Rücksetzer, da ich meine Posis neu aufbauen muss. Habe den Gewinn bei den Einstiegen von uns (du, Jacob und ich) bei WTI 50 in der Zwischenzeit realisiert.
Kann gerne ruhig weiter runter, habe jede Menge Pulver trocken. :-)
das war nicht das verkehrteste. Und dann heute wieder auf der Bühne zu erscheinen genial.
Die besten Trades sind die wenn alle SL`s geflogen sind ;-)
Wobei keiner hier geschmissen hat. Finde ich cool. Ich hoffe es wird belohnt.
Bis jetzt siehts auf jeden Fall gut aus. Seit dem finalen Downer um halb 8 gings stetig bergauf
Was sagst Du zum Dax?
Das ist doch eigentlich so meine Uhrzeit!
denke bei öl wäre es gut wenn wir auf wochenbasis über 55$ schließen!
Aber nee, hab schlecht geschlafen. Gestern abend liefs noch gut als ich dann ins Bett bin. Gold ist gefallen und Öl gestiegen. Dummerweise hat sich Gold wieder erholt. Ich dachte ich komme noch mal bei 1.150 rein. Nicht dass das jetzt heute noch so rauf schiesst wie Silber und Platin gestern.
Wäre für mich schlüssig. Sollte es mal 100 Punkte runter gehen und auf dem Niveau bleiben könnte sich Frust einstellen was dann den Abverkauf einleitet
Aber das war mal echt ne Nummer. Was meint ihr... bis Freitag sind wir wieder oben, oder?
Ich glaub galoschis 55 sind eine leichte Übung
Blöderweise ploppt bei mir unten immer dieses Take Profit/Stop Loss beim letzten kauf auf
Mein Schein ist der Aprilkontrakt deshalb ca. 70 cent höher als der bei Ariva
"Is The OPEC Deal Falling Apart Already? Iraq Accuses Kurds Of Non-Compliance"
http://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...-Kurds-Of-Non-Compliance.html
... leider unerwähnt bleibt bei dieser Meldung, das die Irak Kurden bereits im November bei dem Opec Deal gesagt haben, sie haben damit nichts zu tun und werden sich nicht beteiligen, das ist ein Ding des Südens ... eher eine fake news.
P.S. Da die Kurden quasi alles über EINE Pipeline in die Türkei verkaufen (über den man immer wieder mal verdächtigt das IS Öl diesen Weg teilweise auch mitnimmt) könnte man natürlich auch darüber reden ... (Wir garantieren für die Sicherheit eurer Pipeline wenn ihr mitspielt...)
vielleicht auch ein Grund für die militärische Präsenz der Türkei im Nordirak, die verdienen gutes Geld an dem Öl.
Und das mit dem Irak... wie Du sagst dass ist nichts neues. Kommt mir so vor als wenn die nach dem Haar in der Suppe suchen bevor sie gekocht wird.
Über die Transportwege des IS Öls habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Teilweise gabs ja LKW Schlangen an der türkischen Grenze :-)
Die Vola gestern hat mal wieder gezeigt ... bei dem Kurs aktuell .. eher ein Zock und Glücksspiel.
Wünsche allen noch investierten Öltradern viel Erfolg!
Wobei einen Teil wollte ich vorher auch wieder ins Gold umschlichten.
Bist Du noch im Dax?
haben wir trotzdem noch Luft nach oben, WTI heute bei 52,5$ selbst die pessimistische Goldman Schätzung hätte da problemlos Luft für zeitweise WTI 57-58$ was Brent über 60$ bedeutet,
deshalb ruhig Blut, ich bleibe Long, nicht nervös machen lassen, mit dem CE25M5, gestern zweimal zu 1,93 nachgekauft kann ich laaaange Aussitzen, einmal über die 60$ beim WTI innerhalb der nächsten 15 Monate reicht mir dann schon um gut 35% Rendite mitzunehmen.
Ihr braucht eindeutig mehr "Jakob Gelassenheit" ... ;-)
Für mich hat sich das jetzt erledigt.
Dax bleibe ich weiter short. K.o 13.300
Gold - long und (Goldminen)
Ansonsten warte ich einfach auf gute Gelegenheiten ... 1 - 3 gute Trades im Jahr reichen ja eigentlich aus.