Akis Looserbude
SL liegt unter dem tiefsten Tief bei 1,0372 Wenn es da durchbricht bin ich gespannt wie schnell meine Bank die Posi schließt.
http://oilprice.com/Energy/Oil-Prices/...de-Is-Around-The-Corner.html
Hätte gute Lust alles zu schmeissen :-(
Der Zeitpunkt wäre nicht der schlechteste.
P.S. bei Platin müsste auch mal eher was in Richtung 950$ passieren bevor ich mitnehme.
In meiner Richtung ist 10x so viel Platz, wie in der Gegenrichtung. Ist wieder so eine simple Matheaufgabe.
Schwierig schwierig. Einerseits sind doch die Amis schon unter uns und die scheinen nicht verkaufen zu wollen andererseits.. wer soll jetzt noch kaufen?
Ich machs so halbhalb. Bei der nächsten grünen Kerze verkaufe ich noch mal was dann habe ich nur noch 65% meiner Ölposi
€/$: Jetzt ist er dran am Tief wenn das nicht hält.... ich glaubs fast
P.s. die Godmode Jungs sehen beim WTI erste Wiederstandszone bei 58$, da ist noch etwas Luft, würde Brent so um die 60 bedeuten, sollte wir das in ein paar tagen erreichen, sattel ich mal etwas runter.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...er-im-plan-aufwaerts,5054028
Ich wollte ja die Finger vom O-Saft weglassen... aber was solls. O-Saft Long kleine Posi
Zu Platin sage ich mal nichts... oder vielleicht doch? :-) Echt ein Knaller und die Amis haben heute noch einiges an Zahlen um 15:45 und 16:00. Außerdem ein ziemliches GAP im DOW
Vom Bund Future short musste ich mich trennen. Das ging zu schnell zu viel runter
Inflation in Deutschland 1,7% bei keine zinsen happy birthday und der Januar dürfte noch stärker ausfallen!
"February natural gas is set to open at $3.46, a stout 26 cents lower, Tuesday morning as weather models show a generally warmer outlook. "
bei mir ist noch viel platz nach unten und cash für 4-5 Tranchen bei gas habe ich noch also alles easy!
Ich kann keine Amiaktien mehr handeln. Nur noch glattstellen. Die haben es mir schon geschrieben kurz vor Sylvester aber ich habs nicht geglaubt
In Belgien wurden die auch abgeschafft seit dem 1.1. und Deutschland überlegt auch. Die sollen bitte noch ein Jahr warten dann wäre ich so weit dass ich wie jakob handel. Aber nicht jetzt schon
Wenn der € durch die 1,04 geht und drüber bleibt hätte ich ein historischs Tief gelongt :-)