Akis Looserbude
Wo ist er denn?
nee, Envision. Bei mir ist alles überlegt.
Iich habe gestern mein komplettes Gold verkauft weil ich für heute mindestens ein 50% Retracement erwartet habe. Bis jetzt haben wir 30% da fange ich so langsam an wieder umzuschlichten.
wäre ein Unterschreiten der 11.540 jetzt echt wichtig. Das wäre die aktivierung des Kopfes von der SKS
Ich will Öl eigentlich auch runterfahren. Hat gestern nicht soo geklappt (mit dem runterfahren)
Das Tief haben sie auch nicht getroffen!
Jetzt hauen sie das hoch raus und sollte es darüber gehen erhöhen Sie einfach ihr Ziel und erfinden irgendwas ziehen sich irgendwas aus der Nase um es auf bankendeutsch zu erklären!
Man sollte sich selber vertrauen und nicht irgendwelchen Analysten!
Analysten werden auch bezahlt und wenn man irgendein Kursziel raushaut was 10-20% über den aktuellen Kurs ist sind die die die Analysten beschäftigen doch schon längst drin!
Wenn sie dann verkauft haben und womöglich gegen Nord rein gehen dann kommt der Kommentar das das Kursziel runtergesetzt wurde und die Herde marschiert und ist ein Spielball!;-)
Ach, ja....und zur GRÜPRI (= Grünen-Pritschn), Simone Peter, möchte ich gern sagen (leider bin ich heiser): Wenn sie die Abkürzung "Nafri" für "Nordafrikaner" schon für entmenschlichend hält, dann sollte sie vielleicht mal ein paar Joints weniger rauchen und ihren dürren Veggie-Hintern aus ihrer gepanzerten Dienstlimousine schieben und sich ein bissl in der Welt umschauen, dann würde sie feststellen, dass z.B. wir Bayern vom Rest der Republik als "Seppls" verspottet und die Österreicher von uns "Schluchtenscheisser" genannt werden, unsere ostdeutschen Mitbürger sich von "Ossi" bis "Zonen-Zombie" alles gefallen lassen müssen, die Engländer uns sauerkrautfressende Deutsche als "Krauts" und die Franzosen uns als "boche" (Holzköpfe) oder in guter alter Nazi-Tradition als "Fritz" bezeichnen.....die Liste liesse sich beliebig lange fortsetzen. Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt worden wie im letzten Jahr, denn offensichtlich haben wir "DEUSCHLA" (Deutschen Schlampen) ja nichts anderes verdient....wobei ich jetzt nicht ALLE deutschen Schlampen unter Generalverdacht stellen möchte, hüstel. Wo bleibt eigentlich die von solchen Weibern so viel zitierte weibliche Solidarität? Aber I derf mi ned aufregen, das macht Falten und davon hab ich bereits genug!
Ernten sie ein shitstorm Rudern sie zurück!
Immer das gleiche!
Standhaft bleibt doch fast keiner mehr die Zeiten von Schmidt Adenauer schröder sind vorbei!
Der Schröder hat seine Reformen durchgesetzt trotz umfragewerten!
Den Seehofer kannst de doch auch in die Tonne kloppen redet nur das was irgendwelche Menschen hören wollen!
Ich erinnere mich noch an die Mehrwertsteuererhöhung!
1+2mach drei!;-)
Ob er wohl durchgeblättert hat und meinen Post gelesen hat? Ich glaube ja nicht. Solche Leute schauen sich meistens nur die großen Kursbewegungen an und gehen dann in die entsprechenden Foren um ihre Schadenfreude zu zelebrieren.
Aber klar es gibt sie und gestern... das war eine. Muss man mit rechnen. In Wochen wie diese sowieso. Ich sage mir dann immer das ist nur ein vorübergehender Wert in meinem Depot. Solange ich die Miesen nicht realisiere eher temporär.
Wie gesagt. Mir stinkt die Sache mit dem € weil ich das vermurkst habe mit dem scheiss SL (war aber ein preiswerter versuch) und wenn Gold heute abdampft ohne mich
Die nervösen den geht die Muffe sie schmeißen Ziel errreicht!;-)
Ein fettes GAP ist auch noch offen (auch wenn ich davon nicht soo viel halte)
Du hast 1mrd auf deinem Konto und setzt 1mrd auf Short bei Erdgas der Kurs fällt knockt longis aus verkaufst anschließend deine Shorts und hast dein Gewinn!
Würdest du genauso machen!
Und gerade in so Tagen wie zwischen Weihnachten und Neujahr und kurz danach funktioniert sowas gut da kaum Umsätze!