Akis Looserbude
den Nachbrenner aber da hatte ich auch recht, stimmt
Öl habe ich auch grad noch erwischt.
Mit ein bisschen Glück schliesse ich das Jahr mit Jahrehoch
Und vor allem... mit einem gut aufgestellten Depot. Nur Kakao ist grad kritisch
Das gönn ich Dir wirklich. nach dem kleinen kakao Maleur....
Damals Gazprom Hebel 3 Long gekauft als der Kurs unter 3 Euro stand .. Wti Long damals bei unter 30 Euro im Depot gehabt ... Deutsche Bank bei 10.20 Gekauft und bei 12 verkauft ... Benzin viel zu früh verkauft .... hätte ich die Scheine bis heute behalten ... mag gar nicht daran denken ... tja so ist das ... Rohstoffe bei nem 3 Jahres tief ... kann man auch mal im Depot lassen :) Gute Nacht allen ...zzzz
Da lachen die rissen doch drüber machen sie halt Urlaub auf der Krim!
Bald steht bei den gesamt Lager wieder eine 1vorne!
Verhältnis zwischen Diesel gasoline und Rohöl ist auch gesunken eigentlich unüblich für ein Winter!
Aber die großen Player sind ja nicht mit dabei die kommen erst im nächsten Jahr wieder!
Ist fast witzig das mit den Sanktionen. Dass die Russen darauf überhaupt verbal reagieren hat mich fast gewundert. Wir wissen doch alle dass die US Regierung in 3 Wochen eine 180 grad Wende macht.
Gold ist natürlich cool. Der Verkauf gestern ärgert mich ziemlich zumal ich mir vorstellen könnte dass da nächstes jahr eine Rallye kommt die über das Hoch von 1.380 hinaus geht. Da ist doch bestimmt noch irgendwo ein GAP offen bei 1.500 oder so
Platin hinkt hinterher was mich natürlich ärgert weil ich da so richtig fett drin bin mittlerweile. Aber wenn sich dass mal von dieser blöden 900er marke lösst....
Was mich juckt wäre ja ein Longtrade auf den Euro. Mit grosser Menge und SL ausnahmsweise.
Aber nicht um diese Uhrzeit. Sollte der nochmal in die nähe von 1,047 kommen mache ich es evtl. mit sl 1,044
Hör mir auf mit parität
Die kann ich echt grad nicht brauchen. Wenn sich die 1,05 halten heute sehen wir heute noch richtig schöne Preise beim Gold. Das sind doch die kritischen momente beim Gold. habe ich schon öfter erlebt. Im moment ist sich keiner sicher ist das nur ein aufbäumen oder die Kehrtwende. Wenn die Leute an die Kehrtwende glauben springen noch viele auf und wir kämfen bald mit der 1.200
Du brauchst die 1,1 und ich die 1;-)
So ist das an der Börse!
Ändern werden wir daran eh nichts mit unseren Kröten!
Apropo... kennst Du die Seite? Ich war da früher manchmal. Damals als geld für mich noch eine Einbahnstrasse war was die Börse angeht. Also weg von mir sozusagen ;-)
Der Typ kauft sich irgendwelche Aktie die ein geringes Handelsvolumen hat und macht da manchmal so einen Countdown und bei 0 wird die WKN veröffentlicht. Die Leute kaufen dann wie die Lemminge. Ist ganz interessant
Ich hatte mir vor ein paar Jahren so ein Programm "gebastelt" dass bestimmte seiten ständig auf Schlagwörter durchsucht. Wenn ein Treffer kam gekauft und den Link in die Seite gestellt.
Man kann nicht schnell reich werden aber schnell arm!
echt alle ehre
Aber die parität ist heute erst mal nicht angesagt. Bist Du sicher dass Du einen schwachen € brauchst? Im moment scheint sich ja keiner dafür zu interessieren. manchmal beklatscht Öl und Gold jede noch so kleine Bewegung beim € aber heute....
Dass ich vor 2 Tagen Hochtief short gekauft hatte hatte ich geschrieben, oder?
Ja brauche ich Erdgas Henry hub wird nur in Amerika verbraucht also ist ein €/$\£ Kurs egal für die zocker aber nicht schwächerer € gleich höherer Kurs!
Weiß ich nicht lese so viel jeden Tag!;-)