Akis Looserbude
Das war aber quasi nur 1trade!
Hatte gute Tage bei pennystocks und schlechte !
Mit nicht pennystocks aber genauso Solar Millennium 8000€ oder so versenkt vielleicht waren es auch 10000€!
Und dann gibt es Aktien die hast de gehabt und nach heutigem Stand viel zu billig verkauft!
Es gibt aber auch Aktien da bist de froh das de die verkauft hast hatte mal die deutsche Bank und die national Bank of Greece!
Ich treffe aufjedenfall nicht zu 100%!
Wichtig ist das man am Ende des Jahres ein Plus hat!
Öl hat mich auch ganz schön nerven gekostet am Anfang des Jahres bin froh das ich erst letztes Jahr Dezember oder so rein gegangen bin!
Wird heute wieder andersherum gespielt!
+steigende Api!
Also runter bis zu den Zahlen!?!?
Einmal Petro China
Dann Cnooc
Und China Petroleum!
Ich tippe mal auf Petro China da vom Chart her und was man im Kurs für Verluste hatte die größten Chancen existieren gute Gewinne zu machen!
Denke die anderen beiden werde ich irgendwann entnervt schmeißen!
Gekauft 2 Tranche - Gold Fields
Gekauft - AEZS
Brent - Short (kleine Stütze um meine Longs abzusichern wg. schlechten Apis)
und Deutsche Bank shorts weiter ausgebaut.
Banca monte dei Paschi ... 3 .Tranche Long. alles oder nichts
Toll , kein Kaffee mehr da ... GRRRR
Kein Kaffee mehr da? Frag doch mich ich habe da jede Menge
Das mit dem Öl ist seltsam, oder? API hatte gerade mal für ein kurzes Tief gereicht. Aber mal sehen was die Europäer draus machen. Ich hoffe da so um 14:00 günstig zuzukaufen.
@Jakob die Edelmetallte allgemein. Ein Vorgeschmack aufs nächste Jahr? Gestern gabs aber noch eine gute Chance Gold zu kaufen. Musst mal schauen was ich um 16:01 geschrieben habe.
@Galoschi Wenn ich daran denke was ich schon im Depot hatte. Im moment ärgert mich die Deutsche bank am meisten. Die hatte ich nämlich mal für 10,10@ gekauft. Ich glaub das war noch im Weizenforum. Ist noch nicht so lange her ich glaub das war im Weizenforum. Ansonsten konnte ich immer gut halten wenns gegen mich lief. Northland, Lynas fallen mir da als erstes ein.
Sind die Aktien die Du noch hast denn nirgendwo mehr handelbar? Bei mir wird sowas dann irgendwann ausgebucht.
Dax macht auch spass. Ich hoffe dass Herbert was dreht damit ich nochmal short nachlegen kann
Einen Spreed sehe ich gar nicht, zumindest bei der Aktie. Aber stimmt, einer hat gekauft.
nur Platin mag nicht
Electricite habe ich doch von Miss aber trotzdem erstmal die ke abwarten!
Der €/$ ist grad spannend. Wenn der sich über der 1,047 hält kanns was werden mit den Edelmetallen