Akis Looserbude
@Gasloschi danke für den Tip. Hab gerade eine (kleine Anzahl) gas gekauft :-)
Gold juckt.....
Das wird ein richtig spannender Nachmittag. Da steht so viel auf der kippe. Gold könnte die 1.150 durchbrechen dass wäre dann endlich der Startscchuss für Platin. Dann der € an dem im moment alles hängt wie ich glaube und kakao. Kaffee könnte heute mal endlich den Trend wechseln. Einen zaghaften Versuch hat er ja schon gemacht aber der wurde gestern gnadenlos abverkauft.
Und dann natürlich Öl. Hat leider nicht geklappt mit einem billigen Nachkauf
nö. Das trauen sich die Asiaten nicht. Die 1.150 müssen von den Amis genommen werden sonst haben sie keinen Bestand. Soll heissen die Amis müssen es selber machen sonst wirds wieder verkauft per GAPclose. Aber vielleciht müssen wir nicht so lange warten.
Nichts für ungut wegen "drüben"
das geht nach dem Motto "Hier stehe ich und kann nicht anders"
Du bist auch Waage?
Dann lass uns wieder geld verdienen ;-)
Bin ja echt froh dass sich Kakao (vorerst) gefangen hat. Ich wollte schon eine Entschuldigung an Miss formulieren dass ich sie daran erinnert habe
Es hagelt Kackenachrichten aus den USA. das tsehen die heute nicht durch kann ich mir nicht vorstellen.
http://de.investing.com/economic-calendar/
Wenn heute nicht lagerdaten kämen und hier nicht mehr Freunde der Charttechnik wären könnte man von einem aufsteigenden Dreieck sprechen
also vergessen wir es
Aber definitiv wäre es ein sehr bullisches Signal wenn wir den roten Strich oben durchbrechen
Vielleicht kann ich ja beides Traden!
Tippe auf -250 bei gas!