Akis Looserbude
Januar Börse geht runter wenn der Januar schon so ist dann ist nichts gutes zu erwarten Ende des Jahres all Time high!
China Krise man hat schon den Untergang gesehen und mit Japan verglichen nichts da China lebt und das stärker denn je!
Zu viele Hedges man sieht keine Einigung Venezuela pleite es gab doch ne einigung Ölpreis hoch Venezuela bekommt Luft zum Atmen!
Zinsanhebung USA man hat so lange gezögert und zwischenzeitlich somit wieder den € hoch geschickt weil man nicht geglaubt hat das sich der Zinssatz weiter auseinander geht!
Dieser $ ist so stark Rohstoffpreise können nicht hoch!;-)
Irgendwas vergessen?
Denke nicht!
Du hast noch einiges vergessen :-)
Engländer treten aus der EU aus? Niemals laut Umfragen.
Der personifizierte Kapitalismus zieht ins weisse Haus ein? Niemals laut Umfragen.
Und vor allem dass es nach jeder Schreckensnachricht zum nächsten Hoch geht.
War ein wildes Jahr. Aber ich bin zuversichtlich dass 2017 noch wilder wird
Wofür Tze steht weiss ich aber nicht. Ich fürchte ich muss Antworten
einer von Euch Aasgeiern bei Monte jetzt dabei?
Es juckt muss ich sagen. Aber bei mir haben die einen Spread von über 3%
15,52 EUR BNP Paribas ausgeführt
Kauf 500 § WP-Portrait GAZPROM ADR SP./2 RL 5...
US3682872078 23.12.16 / 10:22
4,73 EUR Tradegate Ex... ausgeführt
Kauf 2.700 § WP-Portrait BNP PAR.EHG TURBOL NG
DE000PB292M9 23.12.16 / 10:20
1,40 EUR BNP Paribas ausgeführt
Kauf 300 § WP-Portrait BNP PAR.EHG TURBOL NG
DE000PB292M9 23.12.16 / 10:19
1,40 EUR BNP Paribas ausgeführt
DAX Shorts raus. Ist ja waahnsinn die Vola heute
Brent Order steht bei54,20 Das wären dann meine 10%
Also gut.... ich habe meine "Fucking 10%" beim Öl wieder geholt.
Bei Gold noch einen Spike und ich schmeiss den rest meines nachkaufes von 1.126 raus
auch 50% raus. Der kippt wahrscheinlich echt noch unter die 190 aber mir geht die zeit aus. Letzter handelstag meines Scheines ist der 28.12.
Und Platin klebt da fest an der 900....
Dieses Jahr eingermaßen gut verdient die Amis also wird viel konsumiert und gereist zu Weihnachten und das mit den suv's aus den letzten beiden Jahren!;-)
Werden weiter die Zinsen erhöht in US und Trump macht sein programm und es werden weiter Arbeitsplätze geschaffen beim fracking schön behutsam und linear!
Kommt da einiges auf uns zu was die Inflation betrifft und das bei tagesgeldzinsen in Europa von 0%
10% Öl wieder weg. Gas auch :-)
kakao kriegt auch Beine. Jakob bist Du eigentlich da?