Akis Looserbude
Dann können kommen auch direkt im Anschluss erste Produ zahlen von der OPEC und Russland außem Dezember!
Eigentlich geht ne präsidenten Rallye immer mindestens bis zur Vereidigung!;-)
Wann genau ist die? Ich glaube aber er macht noch 2 Wochen drauf. Ich rechne eher mit Februar wo sich was tut bei den Indicies. da kommen dann auch die Hollandwahlen ins Blickfeld
Ansonsten halte ich es wie Jakob und Raider und freue mich beim Öl auf das kommende Jahr. Muss jetzt aber auch nicht mit so ner riesen Posi in den Januar starten. Also gegen einen guten Preis hätte ich heute nichts einzuwenden um nochmal 10% zu entsorgen
ich habe mein Margin schon mal um einiges zurückgefahren.
Wisst ihr was mich juckt für 2017? Also so langsam jetzt einzusteigen meine ich. In einen schönen Appleshort. Sollte es wirklich einen handelskrieg geben zwischen USA und China sind die einer der ganz grßen Verlierer. Die halbe Produktion ist in fernost und und 20% der Kunden leben in China.
Was glaubt ihr wie teuer Appleprodukte werden wenn die in den USA produzieren müssen?
Darauf nehme ich gleich mal einen Short
Ne bei mir kommt nichts mehr ins Depot!
Wenn allerhöchstens raus und das entscheide ich um 21:45uhr!
Öl bin ich gerade so am liquidieren. Also halt wenn ich fertig bin habe ich heute 20% verkauft (abzüglich der 10% die ich um 14 uhr gekauft habe nur 10%)
BUND short kam gerade rein.
Kakao bin ich am überlegen. War ein netter Rebound. Man solls ja nicht übertreiben
Brent habe ich auch entsorgt!
Da kommen täglich immer neue Angebote für Arbeiter in der ölindustrie!;-)
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Lagerdaten in den USA die Highlights sind bei den Öllongies.
Es sei denn die exportieren wieder mehr was anzunehmen ist
Nur noch Gas drin weil zu wenig Gewinn und Aktien!
Sollte sich die Möglichkeit ergeben nächste Woche nochmal zu Zuschlagen werde ich dieses machen denke aber nicht viel Bewegung bei zu wenig Umsatz wenn manche das möchten!
Und jetzt allen ein frohes Fest!
Lybiens ölproduktionsanstieg gerade zu lächerlich!
Chinas Lager gefallen und das bei so hohen Importen!
Dann kann es ja weiter gehen!;-)
Da brauche ich an nichts denken!;-)
Das Geld arbeitet quasi für mich!;-)