Akis Looserbude
Jakob Dein Plan ist wahrscheinlich kaufen wenn billig und verkaufen wenn teuer. Du glaubst auch nicht zufällig dass wir heute noch die 57 sehen?
Auch eine Meldung aus den USA sorgt am Markt für Gehör: So hat der scheidende US-Präsident Barrack Obama ein Gesetz erlassen, das das Bohren nach Öl und Gas vor der Küste Alaskas und Neuenglands untersagt. In zwei der drei betroffenen Gebiete wollte die neue Regierung unter Donald Trump eigentlich nach Öl und Gas bohren lassen. Das ist nun nicht mehr so einfach möglich.
Soll der orangene Sack doch die USA verseuchen mit seinem Fracking. Aber die Meere bleiben sauber
Habe heute zwischendurch Gold und GEA, sowie gestern Abend Öl gekauft.
Bei den ersten beiden rechne ich mit Haltezeit.
Ich aber auch. Gold Einstieg gestern war Punktgenau. Der Öleinkauf gestern auch und der heutige Öleinkauf bisher auch perfekt. Es sei denn es rutscht nachher ab natürlich.
Wenn der € heute die 1,047 touchiert (von unten) nehme ich den evtl. short
Aber heute macht er es das hoffentlich. Dürfte dann auch genau für meine 11.500 im Dax reichen.
GEA flat. Kleinvieh macht auch Mist
Jakob warst Du schon mal flat bei GEA?
Mit verkaufen muss ich wohl noch durch das 16:30 Feuer gehen.
Ich gehe da erst mit tief grünen Zahlen raus, oder wenn die Scheine 2018 sterben.
hatte ich mir anders vor gestellt
Allerdings... wenn man rechnen kann.... nicht so schlecht. 1 Mio import -2,4 Mio bei den Destillaten und -1,3 Mio Benzin und nochmal so viel minus beim Heizöl. Macht zusammen.... keine Ahnung aber nicht sooo schlecht. So richtig runter will er bisher auch nicht.
Es juckt aber ich habe echt genug im Depot
hab Silber gekauft..... gröl.... kein Quatsch
Trotzdem. Für mich langts. Ich muss eh dann weg. Hab noch ein paar TP`s gesetzt mal sehen
P.S Jakob, zur Inspiration und dem konstruktiven Austausch, wäre es schön zumindest ab und zu mal deine Scheine zu nennen, da der Aki ja mit CFD's unterwegs ist, können wir darauf wohl verzichten ... an das gekauft oder verkauft ab und zu die Nummer dran zu hängen würde schon reichen.