Akis Looserbude
Gibt es nächste Woche die zinsanhebung wird der Dollar stärker dann gibt es nächstes Jahr noch mal 1-2!
Und der € bevor das ankaufprogrammm nicht beendet ist werden da die Zinsen auch nicht erhöht!
Wenn der Trump dann auch noch die Konjunktur ankurbelt durch Infrastruktur programm könnte man vielleicht gegen Ende nächsten Jahres bei 1:0,9 stehen!;-)
freut mich dass Du gekommen bist! Ja, ist ein bisschen versteckt der Thread was nicht unbeabsichtigt ist :-) Ich will nicht lästern aber dass gross der Forumsteilnehmer nervt doch manchmal. Und hier können wir sie rausschmeißen
Muß heute noch lachen über die "Kubrickschen Transparenzanforderungen"
Ein bisschen was hätte ich ja gerne noch verkauft heute. Habe aber mit etwas mehr Volatilität vor allem nach oben gerechnet. Ob da heute noch Kaufdruck aufkommt?
Aber Kakao.... die sollen mal an die armen Afikaner denken. Die wollen doch noch was verdienen
Ich halte mein Pulver (noch) trocken.
Aktie von Handel ausgesetzt kurz vor die Pleite wird die nicht gerettet am we sieht es schlecht aus!
Wer weiß vielleicht kommt die eu oder sonst irgendeine auf ne kack Idee und stellt die15 mrd nicht bereit!
Safety First Aktien kann ich aussitzen Öl nicht auf Dauer!;-)
Schau dir mal den hier an: CE27T8
Selbst wenn der Kurs stagniert, oder etwas sinkt, gewinnt der Monat für Monat anWert!