Akis Looserbude
bitte Opfer vor dem WE nicht vergessen ;-)
Ich habe da auch zufällig gerade auf mein Handy geguckt (blöde Sucht) als es so down ging.
Eine Ente um nochmal welche rauszuschütteln? Sieht fast so aus, oder?
Ich habe Galoschi eingeladen mal sehen ob er Lust hat.
eine kleine Odysee hinter uns
Erst das Weizenforum und jetzt hier. Und ich finde es langsam immer gemütlicher.
A0M4YQ
903276
A0JKWU
CD3H9R
Also alles konservativ!
Wir sind jetzt nicht ganz so Öllastig. Ich hoffe das stört Dich nicht. Du fehlst uns noch in der kurzfristanalyse für Öl Da sind wir fast alle nicht so gut.
Ich würde z.B. heute auf Kaufpanik am Abend tippen. Tagsüber wird geschüttelt? Wie gesagt.... Du bist gefragt.
Was mich ja wundert.... jedenfalls habe ich nichts gelesen in der art. Keine Statements von Putin oder den Mexikanern Oman.... Gleiches Spiel wie zur OPEC Sitzung evtl? Dafür fehlen wiederum die negativen Statements
Zu wünschen wäre vielleicht das man nach dem we stabil über55$ bei Brent kommt wobei wti immer noch die marke ist sind halt die Amis!
Dann steht die fedsitzung an erhöht man so wie es erwartet wird könnten von der währungsseite noch mal 2-5% dazu kommen!
Oder was denkt ihr?
Nach unten ist WTI ziemlich dicht bei 49,7. Dass am Wochenende was positives rauskommt würde ich mal zu 90% annehmen. Aber wie weit uns das dann trägt..... ja, so wie Du schreibst würde ich auch sagen. Dass die 60 dieses Jahr noch kommt kann ich mir nicht vorstellen
Ich würde die untere Linie bei45$ ziehen und obere Linie bei60$ bei Brent lieber weniger und auf der sicheren Seite als raus und 0€
haben am Diesnstag ihren letzten Handelstag. So gesehen wäre mir eine kleine Rallye am Montag natürlich recht. Könnte aber auch sein dass ich von denen heute schon die Hälfte entsorge.
Ich lauere heute ein bisschen auf Gold. Ist zwar nicht mein Favorit aber wenn die 1.150 dann mal kommen würden
Ansonsten will ich mein Silber und Platin wieder haben was ich neulich verkauft habe
"bei den amerikanischen Bänkstern hat man dich gestern gesehen" mich?
Freudscher versprecher? Nene, schon klar. Tausche i gegen o.
Für 45 müssten sie aber schon ein echt gutes Schauspiel bringen
Die news mit der Lithiumanlage bewegt die Phantasie, ok. Aber so richtig los ging es erst mit der Einweihung des Werkes in Neuseeland. Als wenn es für GEA wichtig wäre dass die Sekt trinken und die Presse kommt. Das Wichtige ist doch dass die für die Anlage die Abnahme kriegen und das Geld freigegeben wird. Börsenpsychologie halt. Mir solls recht sein
Aber, wioe gesagt, erstmal nur ne miniposi.