Akis Looserbude
Envision
Meinst Du sie werden dem Dollarverfall entgegenwirken? Ich glaub eher die reiben sich die Hände
Asien nach schwachen US Freitag auch wieder deutlich im Minus, Ausverkauf bei Cryptos geht weiter, Blase scheint dort nun wirklich zu platzen und ich habe keine Ahnung wie groß die Wirkung davon auf andere Assets sein wird.
Mit dem Abverkauf an den Börsen und Cryptos könnte auf einmal der Wunsch nach Cash breitflächiger aufkommen und die nächsten zwei drei Wochen sind normal auch die schwächsten bei den Öllager/Verbrauch, letzte Woche war auch eher saisonal inline, könnte somit vielleicht einige der Fonds aus ihren Rekord Long Wetten treiben.
Standen am freitag schon mal Bitcoin bei 5200€ und Ripple bei 0,5€!
Für jeden seine Meinung. Wobei, Galoschi, Dein Blackstonekommentar gefällt mir besser ;-)
Hab mich aber ganz gut geschlagen heute. DAX short aufstockung wäre besser gegangen aber DOW short um 16:30 saß perfekt
ist aber eigentlich eine gute Sache, ich sage nur bis zu 470 kWh fuer eine Transaktion, gehts noch...
Freund von mir erzaehlte das die maenliche u30 Fraktion in seiner Firma nur noch von Cryptos und reichwerden faselten - jede Generation muss ihre Fehler machen...
Ja reinste energieverschwendung und Umweltschweinerei!
So ist das halt wenn selbst der Taxi Fahrer sich überlegt einzusteigen!