Akis Looserbude
Vielleicht sollte der Eugen mal nicht so viel ziehen!;-)
De Maizière kannst de auch vergessen der abgebrochene Meter der brauch immer nen Hocker wenn er spricht von Rednerpult!
Scholz ist wohl der einzige von der SPD Spitze der halbwegs noch mit gesunden Menschenverstand gesegnet ist, mal von g20 quasi bei der roten Flora halten abgesehen ( aber da gings der Kanzlerin nur ums protzen mit Elbphilamonie, BER haette sie ja schlecht vorstellen koennen...)
Miss... ja, sieht so aus. Ein bisschen hart für jemanden der so lang aktiv war
http://www.postcarbon.org/wp-content/uploads/2018/..._Winter-2018.pdf
Interessant das die EIA z.B das Bakken quasi um 100% flaechentechnisch zum heutigen Bohrgebiet vergroessert berechnet, nur bohrt da bisher keiner, weils sichs wohl einfach nicht rechnet oder nix zu holen ist... aehnliche optimistische Schaetzungen hat die EIA fuer andere plays auch parat, diefrage ist nur wie hoch der Preis sein muss, bis das eintrifft.
dann werden jetzt halt die Rekord Long Positionen bisschen abgebaut!;-)
und wir lesen wieder mehr von zyxa!
Aber sehr vergrössern werde ich meine Shorts nicht eher so oben ein bisschen aufstocken und abbauen je nach Chart mehr traue ich mir nicht. Mir persönlich würde sehr viel weniger Volatilität sehr gefallen mit leicht absteigender Tendenz. Am besten so wie im eingekreisten. Wobei man die letzten Tage gesehen hat wie leicht man sich von ein paar Tagen oder Wochen ohne Vola einlullen lässt und dann in die erste grössere Bewegung dazu neigt diese als übertrieben einzuschätzen