Akis Looserbude
Habe nochmal defensiv bisschen aufgestockt: CV6HGS, gehts mit den Amerikanern heute weiter deutlich runter werde ich wohl noch etwas agressiver werden.
gut aufgepasst was der Herr Lehrer gesagt hat? So tradet man richtig
Der kann einen schon fast leid tun. Da hat er extra noch 2 grüne Kerzen abgewartet bis er gepostet und dann....
Aber Öl hält sich doch wacker
Sorry... ich hasse eigentlich Schadenfreude. Aber dies gilt nicht bei Leuten die mich als Hundekacke bezeichenen
Soll aber nicht heißen dass ich flat bin. Nur reduziert
Und bei Tesla wird es Zeit für die200$!
Größter Quartalsverlust in der Firmen Geschichte!
Und diese Jahr sollen die Ausgaben nochmal ansteigen bedeutet wieder keine Gewinne und das alles bei steigenden Zinsen ist alles gar nicht gut da ab dieses Jahr auch noch die ersten Anleihen auslaufen!
läuft so, oder?
Tesla hat auch schon 6% minus und bei den Indizies besteht wieder die "Hoffnung" auf den Zusammenbruch. Mein Wunschszenario wäre halt von der 24.500 nochmal bis zu der 24.700 rauf und dann das Finale. Jetzt bin ich zwar nicht mit vollgas dabei aber bei den Bewegungen. Ich hoffe ich nerve nicht dass ich dauernd mit den Indizies nerve. Aber ihr müsst zugeben dass ich die letzten 7 Tage nicht schlecht lag, oder?
Ach ja hab vorhin Öl gekauft und ärger mich dass Gold nicht noch bis morgen warten konnte
Und so lange keine Lösung gefunden wird wie man richtig das Elektroauto wieder verwerten kann sehe ich dort auch kein Sinn drin geschweige denn von den ganzen Subventionen die rausgeschmissennwerden für die oberen 10000 die sich ein Elektroauto leisten können!
Bzw die ganzen Landschaften die dafür verunstaltet werden um die Energie herzustellen für die ganzen Elektroautos!