Akis Looserbude
Aber ehrlich Jakob. Ich wollte echt gaaar nicht eine Diskussion über Gewerkschaften anfangen. Mir geht es um Börse
auch von solchen Seiten profitieren - wenn man auch das Gegenstück sucht und liest.
Aber genau das traue ich dir nicht zu. ;)
...nur diesmal hat's einen wahren Kern. Hoffentlich überträgst du das nicht auf das Traden.
Ich bin erst seit gestern drin. Da wurde die Order gefillt bei 14,10€
Siehe Post #5983
Soviel zur Charttechnik ;-)
"...nur diesmal hat's einen wahren Kern. Hoffentlich überträgst du das nicht auf das Traden."
Doch mach ich manchmal. Das kostet meistens Geld. Aber ohne Meinung kann man meiner meinung nicht traden. Du machst es nicht anders. Siehe Öl
Aber ich sag mal.... Sitzfleisch. Aber da ich ja der meinung bin dass Zucker dieses jahrt steigt (und logischerweise nichts anderes lese) bleibe ich mal drin. Aber ohne Nachkäufe
Hast Du Deinen Palladiumshort noch?
Würde man eine solche selektive Informationsbasis auf meine Meinung zu Öl übertragen, wäre ich Raider.
Aber es macht immer mal sinn an den Widerständen Orders zu plazieren
Also das war bei mir der klassische "nurnichthinguckenwirdsichschonwiedereinkriegentrade"
Hatte aber Glück
Als wir beide zusammen Short gingen war der Preis noch tiefer und hatte gerade eine viel zu heftige Bewegung hinter sich.
Ich bleibe short
P.S. weil die Linie im Chart auf der 13.298 steht. Deshalb meinte ich dass ich short im Dax bin