Akis Looserbude
10000 50% verlust habe ich 5000€ machen ich jetzt von dort aus 50%gewinn komme ich niemals wieder auf 10000€!
um 90% verlust auszugleichen muss ich 1000% gewinn machen!
war immer in mathe Leistungskurs und habe mathe wirtschaft damals mit eins abgeschlossen!
ich habe weder studiert noch sonst irgendwas aber für Börse muss man nicht unbedingt studieren!
aber grundlegende dinge sollte man können wie zum Beispiel % Rechnung ansonsten funktioniert Börse nicht!
Hätt ich nicht gedacht.
Kakao gekauft
Aber morgen wäre ich gerne dabei wenn Theresa zum Tee kommt :-)
Aber das Sentiment der Leute die glauben dass der Euro zerfält ist interessant.
Und die Mauer? Ein Monument der Dummheit wird das. Bevor die hinten fertig ist hat die Mauer vorne Löcher wie ein Käse. Wer beschützt denn die? Die Mexikaner? Wenn man das Hinterland nicht sichert ist so eine Mauer so was von sinnlos. Es werden mehr Immigranten kommen als vor der Mauer. Mexiko hat doch die Leute abgehalten nach den USA zu gehen. Das werden die jetzt schön bleiben lassen. Die werden sich wahrscheinlich gar nicht die Mühe geben und einen Tunnel graben. Leiter Bagger und Sprengstoff tippe ich eher.
Und Theresa? Ein bisschen Heikel. Trump und Putin hätten gern ein zerstrittenes und schwaches Europa. Er wird versuchen sie mit kleinen Geschenken zu überhäufen um es anderen europäischen schmackhaft zu machen auch die EU zu verlassen.