Akis Looserbude
Da geht glaube ich noch was!;-)
Wenn man umweltvorschriften und Regulierungen abschafft ist es doch eigentlich wie ne Steuersenkung!!!
Naja nächste Woche kommen erste Schätzungen zu den Inflationsdaten!
Das wäre doch gelacht wenn man die Schulden nicht weg bekommt!
Inflationiert man sie einfach weg!
und in Europa schon mal gar nicht!
man muss als allererstes die grenze schützen und das ist keine aufgabe für Griechenland Italien Spanien sondern auch deren Europäer die keine grenze haben!
und an den aussenstaaten baut man dann die verteilungszentren und alles wird ordentlich verteilt
1mio Flüchtlinge auf 500 mio Europäer hätte wahrscheinlich besser gepasst als 1 mio auf 80 mio deutsche!
Warum finanzieren wir die Iren wenn sie doch so geringe furmensteuersütze haben
Macht kein Sinn!
Und kannst de auch kein plausibel erklären!
Tja, Daxi ist wohl nach oben ausgebrochen. Nächster Halt wäre dann die 11.800 .-(
Wie gesagt, ich bin leidensfähig.
Aber was ich mit dem Öl machen soll weiss ich echt nicht. Wäre ja echt ne Nummer wenn die 54 nach unten durchbrochen werden. Aber daran glaube ich nicht. Ich lass die Shorts mal noch den vormittag laufen und werde es heute irgendwann drehen und wieder massiv in die Longs gehen.
Es kamen immer total tolle Ereignisse die sich komplett ins Gegenteil gewandelt haben.
Erst Gorbatschow und das Ende des kalten Krieges... ich konnte es kaum glauben dass die Bedrohung endlich weg ist. Und jetzt fühle ich mich von Russland mehr bedroht als damals.
Dann die Grenzöffnung. Wow. Wir sind ein Volk und so. Und wie siehts aus? ich zahle seit über 20 Jahren Solidaritätszuschlag an einen Haufen Fremdenhasser. OK, das war gemein. Aber die Widervereinigung hat "mein" Deutschland mit sicherheit nicht besser gemacht.
Dann der Arabische Frühling. Cool. Endlich gehts den Despoten an den Kragen. Was passiert? Die Despoten sind weg und dafür kommen verrückte Islamisten Krieg und Völkerwanderungen
Und während ich hier so schreibe wird mein Tagesverlust immer größer. Von 20 Positionen sind 17 im minus. Ich halt mein Pulver trocken. Bis 10 uhr mindestens ;-)
Hinterher wurde dann gejammert, als man nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Nordafrikanern.
Du ärgerst dich über Fremdenhasser? Ich ärgere mich über dumme Gutmenschen, die sich dann noch als die Bildungselite aufspielen, nicht in der Lage sind selber zu beobachten und zu denken und unser Land in den Abgrund stürzen. Dann schon lieber die typische Einstellung der Mecklenburger, oder Brandenburger. Lieber zu wenig differenziert, als falsch und verlogen.
Vielleicht packt es mich ja eines Tages und ich gehe in die Politik. Spiele seit längerem mit dem Gedanken. Problem ist nur, wenn man lange genug gräbt, findet man ein paar kleinere Jugendsünden bei mir.
Aber Jakob...... wenn Du meine Jugendsünden kennen würdest.... ohweh. Als Frontmen bin ich komplett verbrannt. Und ich könnte nicht mal Donald besuchen weil die Amis mich nicht in ihr Land lassen