Akis Looserbude
Und wer sagt das es in USA produziert wirklich so viel teurer sein muss, wenn so ein Werk mal steht sind die Kostenunterschiede heute vermutlich geringer wie vor 5-10 Jahren.
Envision wo hast Du Deine Öl Kauforder stehen?
"Donald Trump hat dem US-Handelsdefizit den Kampf angesagt. Nun liefert ihm ausgerechnet die Bundesbank Argumente, um gegen die Euro-Zone vorzugehen: Europa könnten harte Sanktionen drohen"
https://www.welt.de/finanzen/article161442045/...tion-fuer-Trump.html
... solche Vorlagen darf man dem eher nicht geben ...
P.S: mittlerweile ist mir jedes Mittel recht um dieses unsägliche Merkelregime zu beenden, sogar der Schulz ! ... und im liberalen Ausland feiert man die auch noch als Retter des westlichen Abendlandes, dabei hat Merkel im wesentlichen erst Populisten ermöglicht, weil sie konservative vorrausschauende Politik quasi abgeschafft hat.
"Evil prospers when good Men do nothing"
- Edmund Burke bzw. John Philpot Curran Begründer der modernen konservativen Politik
hat das einer gelesen?
Platin ziert sich an der 1.000 :-(
Eigentlich sollte ich die auch glattstellen. Aber wenns durch geht.... ich hoffe weiter
Ich machs natürlich anders aber merke dass das einfach nur nervig ist. Man bindet Kapital (ich jetzt schon seit Weihnachten oder so)
Mir fällt jedenfalls nichts ein.
Ein bisschen Außenpolitik wäre mal dran. Ein paar Länder bombardieren oder ausländische Staatsschefs beleidigen. Sowas in der Art könnte meinem Daxshort echt guttun ;-)