COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ich guck still zu und freu mich.
Wenn es nicht hält, sehe ich LEIDER die € 5,35.- nochmals kommen. Da würde dann die Zitterpartie wieder los gehen. Mal sehen ob wir mit Übersee nochmals das Hoch testen oder anlaufen oder man dort einen weiteren Short Angriff in die Wege leitet.
Montag dann wird es noch einmal richtige Vola geben.
Tippspiel liege ich voll daneben, ich hoffe wird mir niemand verübeln. ;-)
Bravo und gratulation.
Werni2 mit 5,53€ und iramostos mit 5,40€ lagen mit ihren prognosen auch noch gut.
Viele Grüße & habe die Ehre
@walther, ich möchte meine Tipp-Prognose für nächste Woche auf 5,95€ ändern. Aber ich glaube, da kommt jetzt doch so langsam Dampf in den Coba Kessel.
@segelmal, im besondern deinen letzten Chart mit den begleitenden Erläuterungen für Amateure wie mich finde ich spitze. Input für Cobanauten ist immer willkommen.
Trendkanal (kurzfristig/langfristig) beschrieb ich ebenfalls, dazu etwas zurück blättern. Verläufe ändern sich durch News, Quartalszahlen usw. somit muss man ständig neu betrachten und mögliche Analysen erstellen. Zur Zeit habe ich "Glück" und mein Fahrplan ist weiter aktuell zu betrachten. Wir haben eine "kräftige" Wochenkerze, man hat schwere Verluste wieder wett gemacht, deswegen haben wir diese lange Lunte unten. Dies ist sehr stark zu bewerten.
Der kurzfristige Aufwärtstrend ist zurück erobert. (5 Wochen) Nun wäre es sehr wichtig in den langfristigen Aufwärtstrend zurück zu kommen. (Dies könnte mit dem Wahlausgang gelingen ).
Es gibt also am Montag entweder abgestandenes Wasser oder man kann den Sekt aus dem Kühlschrank holen. Ich gehe davon aus das wir in eine Richtung knallen werden. Also es wird einen schönen Peak geben. Dieser katapultiert uns nach oben in den langfristigen Aufwärtstrend oder er schickt die COBA in die Versenkung.
Jeder liest einen Chart anders, ich sah die € 5,35.- für relevant (siehe Kreise) nun ist der rote Kreis sehr wichtig. Noch ist es eine "segelmal" Welle die hoffentlich zu Ende ausgebildet wird. Dann ist die € 6.- zum greifen nah. Nächste Woche somit sehr wichtig für das restliche Jahr.
Aus diesem Grunde warte ich den Montag ab, was das Tippspiel angeht. Ich warte erst auf die Aufstellung der Gegenspieler. ;-) Dann wird es die 6 oder 5.......
Natürlich wird der Kurs bei einer negativen Entwicklungen in China / Evergrande stark verändert.
Ich hoffe mal es gibt nur kurzfristige Ausschläge.
Grundsätzlich ist festzustellen, dass wichtige Meldungen aus China und Vorgaben der US-Märkte den DAX mehr beeinflussen als eine BTW, kurzfristige Ausschläge am Montag mal ausgenommen.
Aber dennoch denke ich das man Montag schon Bescheid weiß welche Richtung es gehen wird. Hochrechnungen meist schon Richtungsweisend. Es sei denn es wird ein Kopf an Kopf Rennen.
Ich denke und hoffe COBA schafft nächste Woche den langfristigen Aufwärtstrend wieder zu nehmen. Von jetzigen Kurs wären das ca. 5% bis 6% die man machen müsste.
Wenn an einem Tag 8% Minus sollten in einer Woche doch 5% Plus möglich sein. ;-)
Köbes ma n fünftes hoibe vorläufig.
Übernahme/Verkauf kommt und deshalb deutlich höhere Kurse als 5-6 €...........
@ segelmal deine post sind ist ja fast geldwerter vorteil
sag mal segelmal, wo warst du eigentlich als wir hier permanent zugemüllt wurden mit
"charttechnik ist blödes zeug, geld in immo's ist scheixxe oder real gold totaler mist etc." äußerungen ?
sei mir nicht böse, aber ich mus dir leider von 10 möglichen punkten einen wegen unterlassener hilfeleistung abziehen ;-)
@ werni isch denke, du hast recht die 6 wird kommen. die hertha hat sie ja schon gesehen (gruss nach ber u. et is en scherz)
so spricht nur ein fohlenjunkie der überglücklich mit 3 punkten nach hause ging.
köbes tu ne pulle bier un zünd mal de böller. heut is ne krachertag oder morgen gibbet vielleicht ne packtag