COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das sehe ich ganz genauso :-)
Gruss Lynx
Fed-meeting non event und dann ruhig Richtung Wochenende.
Habe die Ehre
@ segelmal da musste nix beleidigt sein dat hier einige vorsichtig sind. mir alle sin "etwas" diddler geschädigt.
viele haben sogar ausfallerscheinungen und reagieren besonders krass auf die wörter "nachkaufen" u. "verbilligen"
die sätze "ich verdiene an der börse - ihr loser nichts" oder "charttechnik ist dummes zeug" sind auch bestens geeignet.
ich selber habe fast 1 jahr gebraucht um eine entsprechende resistenz aufzubauen.
also deine post sind gut, informativ und wirklich erstaunlich fahrplanmässig. ;-)
also bleib un wenne noch en gleichwertigen kumpel hast auch hier reinholen
@ werni selbsterkenntnis ist bereits ein schritt der heilung. jetzt noch morgens u. abends je 100mg empathieforte und der spuk ist bald vorbei. :-))
äh un werni.....du müsstest doch den diddler leicht finden oder hatte der beim damaligen konspirativen treffen en sack übern kopf ? erzähl mal ;-))
köbes tu ne pulle bier
Nullplan 520 5,69
evident 5,65
Fehlfarben 5,46
Iramostos 5,40
Lynx 5,35
Denke das machen Fehlfarben und evident unter sich aus.
...bleibt spannend.... wir schauen heute mal auf 14:30 Uhr,
wenn der Bumbsmarkt über den Meer die Tore aufschließt....
...und dann abwarten bis 17:30 Uhr und schauen, dass keine bad-News kommen...
charmanten tag an alle....
========
evident
mein fahrplan ist gesetzt
köbes tu ne pulle bier
COBA muss Stationen abfahren und danach weiter fahren und nicht (Ups... habe einen Fahrgast vergessen nochmal eine Station Retoure).
Erste Station bei € 5,20.- hat man verlassen und hat die nächste bei € 5,35.- angefahren. Momentan steht man und wartet auf mögliche Fahrgäste (diese können bis Heute Abend einsteigen - oder es wird eine Leerfahrt) Steigen genügend Fahrgäste ein, dann nächste Station. Aber € 5,35.- muss am Ende überwunden sein und da zur Zeit kämpft die COBA trotz Andeutung gestern eine möglichen Wende was die Zinspolitik angeht.
Also Fahrplan für Heute ist: Es muss ein SK von € 5,35.- am Ende stehen um Morgen Treibstoff zu bekommen, Fahrt geht dann m.M.n. maximal bis ca € 5,40.- denn dort stehen weitere Mögliche Fahrgäste. Heute keine € 5,35.- am Ende (oder gerne mehr) dann sehe ich mein Tippspiel Kurs am Ende des Tages. Ich habe ja tief getippt in der Hoffnung das ich Meilenweit daneben liege. So das war für Heute mein einziger Beitrag, bin ja nicht wirklich in der WG aufgenommen.
lucky79...viel freude klingt doch gut und wünschen wir uns alle hier :-)...magst Du uns verraten was dich optimistisch stimmt? konkrete infos oder gefühle...
5.41 toller Schlusskurs.
das rennen ist eröffnet für die tippspiel krone. gratulation an segelmal für den 2ten treffer in folge bzgl analyse.
ira & segelmal sollten zusammen die kurse voraussagen undnwir darauf calls&puts setzen um unsere depots a bisserl zu polieren :-)
Habe die Ehre
so KO 4,75 S/L bei 5,0 und dann mal schauen - nur so eine Idee m.M.n.
Die Cobakurs Lenker haben keine Emotionen
bei der Kursgestaltung.
Das einzige was Richtung geben kann ist
"Zahlenwerk".
Mir fehlt z.Zt. der Glaube.
Woher kommt Deiner Lucky?
Groetjes
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55