COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die COBA ging ja mit 20 Mio Tag/en in die Knie. Heute wieder 8 Mio und man hat es nicht geschafft auch nur annähernd ein gutes Plus zu generieren.
Das ist zumindest die Begründung weil ich maximal einen Kurs von € 5,20.- bis Ende der Woche sehe.
Gonzo 52 6,05
Yves 81$ 5,91
Walther Sparbier 2 5,74
Nullplan 520 5,69
evident 5,65
Fehlfarben 5,46
Iramostos 5,40
Lynx 5,35
segelmal 5,20
Stegodont 5,10
Nordlicht 71 4,99
Alles richtig? Good luck.
ausser wenn bei Evergrande die Bombe platzt ?
dann gibt es hier ganz schnell schöne 4er Kurse.
Mit Scholz als Bundeskanzler kann es aber auch schnell zu 7,8,9 € kommen,
der ist doch bekannt für seine seriösen Bankgeschäfte ?
Wenn Scholzi noch mal seine Corona-Bazooka nachlädt zahlen die doch das aus der Portokasse !
der Stattsanteil von 15 % ist ja aktuell nichtmal eine Milliarde wert......
und das sind die endlich Ihren jelben Leichenwagen los !
erstes "Spielgeld" heute plaziert in:
SB7XR8
HR30HN
auf Uran habe ich hier bereits mehrmals hingewiesen und da meine
3 Erstinvestment schön ins Plus gelaufen sind ,
habe ich einen Heidenspaß aktuell Uranpennystocks in mein Depot zuschmeißen...
Keine Empfehlung für irgendwas !!!
Der langfristige Trend wurde mit Unterschreiten der € 5,35.- verlassen, was negativ war.
Danach entwickelte sich ein kurzfristiger Aufwärtstrend. Dieser wurde nach oben verlassen und man befand sich wieder im langristigen Aufwärtstrend mit Break € 5,75.- (War scheinbar eine Bullenfalle)
Man tauche nach unten ab war erneut im kurzfristigem Aufwärtstrend. Am Freitag wurde dieser mit hohem Volumen nach unten verlassen. Das ist sehr negativ zu werten. Der heutige Versuch die hohen Verluste wett zu machen sind dann doch am Ende gescheitert.
Nach oben erst wieder Licht am Ende des Tunnels wenn Break € 5,35.- dann kurzfristiger Trend, bei Break € 5,75.- dann langfristiger Trend und man könnte über € 6.- laufen.
Die € 5.- sehe ich gar nicht mehr als wirklichen Boden, eher eine Kopfsache. Sollte es nochmals nahe € 5.- gehen denke ich wird diese wie Butter nach unten genommen und die € 4,70.- ist das nächste und wahrscheinlichste Ziel.
Deutsche Banken zur Zeit nach unten schön steuerbar, denn egal was in der Welt zur Zeit passiert, man verkauft sofort die Finanzwerte. Egal welche Blase platzt, die Banken hängen ja meist mit drin. Wird schwer werden, aber Hoffnung stirbt ja meist zum Schluß.
Et bleibt spannend die nächsten wochen.
Ick tippe auf den dritten pott für iramostos. Drei mal hintereinander bei durchschnittlich elf teilnehmern zu gewinnen , da liegt die wahrscheinlichkeit bei eins zu dausend. Friedhelm mach wat.
Habe Limit 4,xx€ drin für alle Fälle ;-)
"Gib mir mehr" mit dem richtige Groove:
köbes ein kaltes, mach hinne
isch denke dat hier 3 user sich um den jackpot letzendlich kloppen. 5,20- 5,40
ich gratuliere stegodont zur gewinnmitnahme (ich selber habe sie mir durch die lappen gehen lassen)
es bleiben noch 3 tage zu mindestens diesen fehler zu berichtigen
köbes tu en bier und güf dem stego den winnerstiefel
köbes tu mal die 3. rüber, hier wird man ja zum Vollalk bei de CoMa. Aber gut, is auch wegen Vollmond, morgen is wieder Schluss
Die € 5,14.- sollte nicht unterschritten werden, wäre ein baerisches Signal. Dann könnte man von einer möglichen Impuls Welle ausgehen, diese dann besagte € 5,25.- ansteuern könnte.
Und bei meinem Chart von gestern, ist die € 5,35 erwähnt welche zurück in den kurzfristigen Trend bedeuten würde. Dort ist zusätzlich ein GAP.
Am Abend dann noch FED Entscheid ich möchte gar nicht daran denken was danach passieren wird.
Meine Meinung, es werden sich einige die Coba heute noch in das Depot legen, weil man positive Impulse von der FED erwartet. Wenn nicht wird die Rutsche um so heftiger sein. Nach oben scheint es ja wird gerne einmal der Deckel aufgelegt. (Sah man ja als die Meldung kam das man die Staatsanteile kaufen wolle) Diese News ist ja schneller verpufft als sie verbreitet wurde.