COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
hätten es auch 7,8,9,10 sein können.................
so ein Witzverein !
haben 374 Millönchen versenkt,
fehlt nur noch das CBK100 Logo auf der Brust.
egal also us reichten die 6:0
isch wuste gar nicht das de hertha su optimisi fangruppe hät ;-)
köbes tu ne pulle bier un säch de berliner dat we up em rechne
z.bsp. wo steht sie an Halloween oder Weihnachten? oder sind zu viele der Meinung dass das fast unvorhersehbar ist und zu stark abhängig von den kurzfristigen signalen die entweder in eine Richtung oder die andere gehen.
ich persönlich traue der CoBa bis Halloween eine richtige explosion zu um dann zurückzusetzen und im neuen Jahr wieder die Halloween Spitze anzulaufen...
Halloween: 7,5
Weihnachten: 6,3
Sommer 2022: 8
sei mir nicht böse, aber ich mus dir leider von 10 möglichen punkten einen wegen unterlassener hilfeleistung abziehen ;-)"<
Charttechnik ist etwas, was man verstehen muss und viel wichtiger man muss einen Chart lesen können. Dazu kommen einige Faktoren wie Volumen, News usw. Das versteht man nicht eben einmal in ein paar Tagen, sondern man muss dazu viele Werte mal über Jahre begleiten. Ich mache das nun seit guten 20 Jahren. Das viele erst kurz an der Börse und nicht kapieren, klar die finden das dann Blöd. Es ist dazu sehr wichtig wofür man die Charttechnik anwendet, denn nicht immer ist es sinnvoll. COBA ist sehr schwierig, denn sie hat ein "wildes" Eigenleben.
Ich warte mal den Start morgen ab, dann wenn es meine Zeit zulässt werde ich einmal einen möglichen Fahrplan erstellen. Dieser ist dann für Yves, allerdings sollte nicht für Trading Absichten genutzt werden. COBA ist ein Wert der permanent aus der Reihe/Chart läuft. Hinzu kommt das die COBA momentan durch Shortseller leicht gesteuert werden kann.
So nun gehen wir alle einmal wählen. ;-)
Kommt die Ampel?
SPD will Schuldengrenze anheben um Investitionen zu tätigen und die FDP schließt höhere Steuern aus.
Um dies unter einen Hut zu bekommen bleibt nur das Tafelsilber zu verkaufen ( Staatsbeteiligung ).
Bin gespannt wie es ausgeht , wobei FDP in der Regierung ist schon mal gut ( Groko wurde ja bereits von SPD und CDU ausgeschlossen).
Die € 5,47.- nochmals zu testen wäre negativ, allerdings dort sollte es wieder nach oben drehen..........sonst möchte ich nicht weiter Analysieren, wäre allerdings für das Chartbild sehr negativ zu werten. Meine Analysen sind immer nur Kurzfristig anzusehen und sind nur meine Meinung!
Ich bin momentan positiver Dinge. :-) während ich schrieb Test € 5,55.-
Tippspiel bin ich bei € 5,75 was sich ja im Chart widerspiegelt. (Ich hoffe ich liege nicht wieder Meilenweit daneben)
Ich möchte nicht schwarz in die Zukunft sehen.
Printen mag ich sowieso nicht.
Off topic, Off.
Groetjes
Zur Zeit läuft die eigenwillige COBA schön nach Fahrplan, hoffen wir alle das es endlich mal so bleibt. ;-)
keep fingers crossed
stay long, stay strong
hoffentlich ist mein tipp meilenweit daneben:-)
Halford 5,63
Nullplan520 5,69
Yves 81$ 5,71
Walther S. 5,74
Segelmal 5,75
Fehlfarben 5,76
Gonzo52 5,95
Dr. E 9,00 dauertipp
Tippabgabe noch bis morgen abend.
Sieht gut aus heute.
Mega Lauf Heute, bleibt so wie es ausschaut in der Range € 5,60.- > €5.70.- siehe Chart oben. Kleine Range zuvor wurde einfach so genommen, nun ist die nächste Range über € 5,70.- > € 5,76.- das nächste Ziel. Mit etwas Rückenwind von den Märkten könnte in diese eingetaucht werden.
Danach müsste ich meinen Chart neu Analysieren, denn dann werden die Sprünge etwas größer und die € 6.- wäre nur eine Frage von Tagen max. 2 Wochen. Da dürfen nun keine BAD News mehr kommen.
Dann wünsche ich uns allen bald angenehme Kurse, mein WG Zimmer ist somit Frei!
weitere Einschätzungen von dir morgen und übermorgen immer gerne. wenn er die 6 knackt wäre das wirklich geil
Köbes bring uns beiden noch a hoibe
.
Und köbes gib hier auch ma n tipp ab.
Die hoibe halde noch bis freitag xetra sk.
Stütze kommt schon donnerstach.