COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Hier zweimal hintereinander den pott gezogen hat, und das dritte mal platz 2 oder 3 belegt hat. Als angeblicher würstchenwender im kölner raum.
Los mitleser lasst euch nicht lumpen und gebt hier euren tipp ab.
Die gelben haben bei mir verkackt.
Bin sauer und nachtragend wegen Schmitd.
Lindner genau so eine taube Nuß wie der
Andere mit L. ;-)))
Groetjes
die ereignisse überschlagen sich
die ersten tage ohne mutti bringen es zu tage, wir haben gewählt......doch was ?
jetzt machen die minderheiten den grossen zampalo
das rückt den spruch "eine kette ist nur so stark wie das schwächste glied" in ein völlig neues licht
köbes tu ne pulle bier un sach däm walter dat do de köbes bes un nix met däm ira zo dun häs ;-)
ps demokratie ist, wenn alle reden und zum schluss alle recht haben
~66.000 Stk. bei Tradegate im Ask bei 5,66 vor Öffnung.
Und....heute ist Dienstag...da ist die Monatgseuphorie immer schnell verflogen...
Kein Bauchgefühl, sondern Beobachtung der letzten Monate...
...bin gespannt.
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000CBK1001
============
greetz evident
Dann mal das Schnitzel wenden:
""Langfristiger" Aufwärtstrend. Könnte allerdings schon binnen den nächsten 3 Tagen erreicht werden, bevor der Test nach oben. Kurze Konsolidierung zuvor ist wünschenswert."
"nun ist die nächste Range über € 5,70.- > € 5,76.- das nächste Ziel. Mit etwas Rückenwind von den Märkten könnte in diese eingetaucht werden."
das Ganze ohne Rückenwind, sehr stark zu werten.
Steigt die dann oder fällt sie ?
Die Linken haben bei der Wahl mit unter 5% abgeschlossen. Die Frage stellt sich also nicht.
Du solltest Deinen Vornamen in Wilhelm ändern.
Gruss Lynx
Solange die Bewegung bei den Zinsen so weiter geht wird auch die Commerzbank Aktie weiter steigen ohne fundamentale Neuigkeiten.
also Bund-Future beobachten, solange der fällt, bedeutet das steigende Zinsen
Sollte die € 5,70.- halten (man hat ja im Tagesverlauf korrigiert), dann ist das nächste Ziel und ein möglicher SK am Freitag nahe € 5,90.- zu finden. Wäre erneut eine sehr schöne grüne Wochenkerze.
Ich denke allerdings das man nochmals nach unten abtauchen muss, denn ein nochmaliger Test des TH von gestern wäre wünschenswert mit anschließendem Anstieg in die momentane Range. (Wäre ein gesunder und möglicher nachhaltiger Anstieg)
Bin heute in der WG mit durchwischen dran, dann bis später.
5,9 wäre ein toller sk am freitag.
danke frs durchwischen. gerne mit grapefruit duft jetzt für den herbst...
ab 6,5 nehmen wir dann nur noch moschus und ambra
Jeder setzt irgend etwas. Das ist raten, nicht handeln und auch nicht reproduzierbar.
Auch wenn IRA schon 2 mal richtig lag... die Range ist so klein, da war die Chance recht groß. Nur zum traden taugt das alles nichts.
Ich habe einen OS Schein SB59ZL zu 18 gekauft seid dem ich hier in der WG schreibe. Nur die Aktie hat für Trading zu wenig Vola. Die Kurse die einige hier um sich werfen sind einfach nur Wunschkurse, basierend des letzten Traumes den man hatte.
Hier werden keine News gepostet, keine Analysen, keine Shortpositionen usw.
In einer WG sollte jeder einen Teil einbringen, davon vermisse ich hier einiges. Aber ich werde mich bei ca. 6,05.- Euro nach einer neuen WG umschauen.
Wie vermutet läuft nun der erste Ansatz einer hoffentlich nur kleinen Korrektur.