WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Intern sind bei uns diejenigen, die weniger als 500 Aktien halten "Kleinstanleger", die von 500 - 4.999 Aktien "Kleinanleger" und diejenigen, die mindestens 5.000 Aktien halten, unsere "größeren Anleger".
"Katjuscha: also nix für ungut @CEO221.09.22 19:39#8830
Selbst wenn Sie mit ihrer Aussagen gegenüber anderen Usern hier recht haben sollten, so gehört es sich nicht für einen Offiziellen eines Unternehmens hier Anleger derartig anzugehen.
Sie repräsentieren hier das Unternehmen. Da sollte man sich etwas im Griff haben."
das erste mal dass ich deiner meinung bin
den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...Bin dafür das endlich der Finale "wash-out" stattfindet...Der Boden der Tatsachen ist mir definitiv lieber als diese zähen Hängepartien -
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.22 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.09.22 12:34
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Er ist doch kein „ Lumpensammler „ und kauft den ungeduldigen Aktionären ihre Scheine ab.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.22 12:35
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.09.22 12:35
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.22 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.09.22 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.22 10:57
Zeitpunkt: 29.09.22 10:57
Galoppierende Inflation:
WFA hat inflationsgeschützte Ware. Kunst der Elite steigt im Wert.
WFA ist zu top Konditionen durchfinanziert. Unser CEO hat sich ein riesiges Darlehensvolumen zu niedrigen Zinssätzen gesichert
Gaspreise und Rohstoffe speziell in Deutschland auf inakzeptablen Niveau:
WFA nicht energieintensiv und Rohstoffpreise spielen keine Rolle
Deutschland eine sterbende Wirtschaft:
WFA ist ein global ausgerichtetes Unternehmen. USA macht 50% des Absatzmarktes aus.
Hinzu kommt, dass WFA selbst bei wegbrechenden Käuferschichten durch seine globale Präsenz neue Käuferschichten erschließt, die dies überkompensieren.
Auch denke ich, dass auch was die Aktie betrifft eine Orientierung Richtung USA kein Problem ist. ArtXX sehe ich als zukünftigen US Stock.
Deutschland macht einfach alles, dass die Unternehmen pleite gehen oder Deutschland den Rücken kehren. Wer will kann dies ideologisch zerreden. Mir egal. Ich sehe was hier passiert. Insolvenzen laufen gerade an. Viele Unternehmen positionieren sich neu, verlagern Produktionen ins Ausland . Der Euro ist kaputt. Bin froh, dass die ArtXX ihren Sitz in der Schweiz hat. Geld wird massiv aus den europäischen Börsen gezogen. Artnet hat ihre operativen Einheiten ja in den USA.
Denke mit der Weng Fine Art Aktie haben wir keinen typischen deutschen Stock. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich der Aktienkurs wieder erholt.
Zu WFA ist nichts hinzuzufügen, das wird gut denke ich.
Der CEO macht hier ja langsam auch Lust auf News. Bin gespannt.
Oligarchenhochburg
CEOWengFine.: GegenAnleger 28.09.22 21:42#8870
Du scheinst Dich nicht auszukennen in der Schweiz. Jedenfalls gelten für Zug dieselben "Geldwäscheauflagen" wie für Basel, Zürich oder Bern. Die sind nämlich nicht kantonal sondern vom Bund geregelt.
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 16:03
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 01.10.22 16:03
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
https://sanctionscanner.com/blog/major-money-laundering-countries-251
Hat hier aber auch absolut nichts verloren. Wen das Thema interessiert kann sich bei Arte und Netflix dem Thema nähern.