WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Erzeugt wie die letzte "Sinnlosmeldung" - wir könnten für die Tochter WFA Online ein Börsenlisting beantragen, machen es aber (noch) nicht - wenig Begeisterungsstürme bei Alt- und potenziellen Neuaktionären. Mit dem "Verkauf" von Aktien an die eigenen Aktionäre (eigentliches Geschäftsmodell?) erlöst man nach wie vor ein Vielfaches!
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.19 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Einfach mal nachdenken und unvoreingenommen an die Meldungen gehen und nicht das wiederkäuen was hier der eine oder andere Troll von sich gibt …
Mit 75.000 kann die AG alle Mitarbeiter in der Schweiz incl. Lohnnebenkosten fast ein halbes Jahr bezahlen !!
https://wengfineart.com/investor-relations/financial-reports
Lustig sind in diesem Forum aber einige User Aktionäre ? die jetzt versuchen einzelne Objekte
der WFA AG mit Preis im Ariva Forum zu posten.
Da bekomme ich doch bald im Bayer Forum die Produkte (Asperin) und Verfügbarkeit angezeigt. :) :)
Der gezahlte Preis ($85.000) entspricht quasi dem, zu dem man es bei wfa online direkt kaufen kann (3 animals Serie I zu $50k und 3 animals Serie II zu $34.5k = $84.500 für alle)
Im Übrigen ist mir (schon) auch klar, warum diese Pressemitteilungen erfolgen. Da können Sie mich auch gern weiterhin als unwissend/doof hinstellen... Die Aktie muss interessant gehalten werden - zumal man zuletzt eigene Aktien der Gesellschaft zu wesentlich höheren Kursen an den Mann / die Frau gebracht hat und einige User damals nicht müde wurden, zu betonen, wie günstig das Angebot gewesen sei und nicht mehr viel raus käme (über den normalen Handel). Jetzt notieren wir unter 10 €... Einige hoffen nun auf einen Börsenbrief als "Retter". Aber ob das aufgeht, da hab ich meine Bedenken...
WFA-Online noch einmal von 2017 auf 2018 sparen konnte.
Auch bei den Werbeausgaben hat man von 2017 auf 2018 noch einmal fast 20 % eingespart. :) :
https://wengfineart.com/investor-relations/financial-reports
Warum erhalte ich in Düsseldorf in einer Galerie die als Werbepartner N-TV hat,Objekte von Jeff Koons
zu ähnlichen Preisen incl. MwSt. wie bei der WFA-Online (Schweiz) ohne MwSt. ?
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.19 13:31
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.06.19 13:31
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:59
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.06.19 15:59
Kommentar: Unterstellung
Mit Börsenbriefen habe ich mich noch nie aktiv beschäftigt. Hier agieren wir nur auf Anfrage wie jeder festgestellt haben sollte. Preisblasen, die durch Börsenbriefempfehlungen entstehen, helfen nur Kurzfrist-Spekulanten.
Mir ist jeder User recht, der intelligente und auch kritische Fragen stellt. Aber das, was der eine oder andere hier von sich gibt hat mit intelligentem Gedankenaustausch leider nicht das geringste zu tun. Dabei kann ich nicht immer feststellen, ob es an der Intelligenz fehlt oder an dem Willen zu einem konstruktiven Austausch.
Kunstwerke unterliegen in keinem mir bekannten westlichem Land einem Zoll.
Das sogen. Folgerecht (eine Copyright-Abgabe) beträgt in Deutschland bis zu 4 % - in der Schweiz existiert diese Abgabe nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.19 13:33
Zeitpunkt: 14.06.19 13:33
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bei erfolgreicher Übertragung dieses Geschäftsmodelles auf weitere Editionskünstler sehe ich einen hohen Hebel in der Aktie. Selbst wenn dies nicht gelingen sollte ist die Ertragsbasis momentan durch die Jeff Koonseditionen abgesichert. Wenn es gelingt, dann kann man in dieser Nische sehr viel Geld verdienen.
Und kein Mensch geht davon aus das ein Umzug oder die Gründung einer AG
in Zug/Schweiz einen steuerlichen Vorteil hat.
Das wäre ja eine Unterstellung. :) :)
Bei der kleinen Galerie in Düsseldorf die mit N-TV zusammenarbeitet geht es
um Marketing und die Vertriebskanäle die man gehen kann.
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/marketing-39435
Mit PM,s über jedes verkaufte Objekt wird man die Aktionäre nur langweilen.
In einem Aktien Forum redet man über die Zahlen eines Unternehmens.