WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.22 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Man versucht jeden noch so kleinen Stein umzudrehen und schaut darunter.. und siehe da: Alles sauber. Nicht nur das: Es werden umsichtige Entscheidungen des Management aufgedeckt, die sonst keine Beachtung gefunden hätten.
Ob das die Intention war? Also quasi Bestätigung des Investment Case von hinten durchs Knie? :)
Moderation
Auch der Standort der Tochter ArtXX AG in Zug ist gut gewählt. In der Schweiz ist der Steuersatz geringer als in Deutschland, auch die Lage ist gut.
Man sollte schon die Intelligenz besitzen dies aus Sicht der Aktionäre zu sehen.
Nur mal so zum Vergleich: Der Hauptthread bei Artnet auf ariva hat etwa 70.000 Zugriffe ...
Schachmeister ja ich habe Fonterelli Aktien.
Nimm doch jetzt mal einen neuen Anlauf und versuche, intelligente, substanzhaltige Fragen zu stellen und wiederhole die dann auch nicht immer, wenn Du eine substanzielle Antwort bekommen hast. Diese ständigen Wiederholungen abgearbearbeiteter Themen zeigen nämlich, dass Du keine "kritischen Fragen" stellen willst, sondern nur als Pseudo-Provokateur unterwegs ist.
Kritische Fragen beantworte ich gerne - aber ich habe keine Lust, mich mit Müll-Posts zu beschäftigen.
Ich habe meine ArtXX aber im Gegensatz zu Dr. Beyer nicht zurückgegeben, trotz 100%,
weil ich glaube dass Herr Weng auch dort noch für mehr sorgen wird.
S.
https://wengfineart.com/investor-relations/finanzkalender
Uns bleibt so noch etwas Zeit, zu analysieren und darüber nachzudenken, ob und welche Auswirkungen das veränderte Umfeld z.B. auf Bewertungen und die Ausschüttung haben könnte. Immerhin hat die Börse die Bewertung der Aktie in den letzten Monaten um etwa 35 % korrigiert. Veränderungen größeren Ausmaßes im Zahlenwerk sehe ich momentan allerdings nicht - sonst hätten wir das bereits kommuniziert.
"müll, substanzlos"
muss wohl jmd große sorgen vor bestimmten fragen haben