WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Leben in den USA = sicherlich nein, es sei denn vorübergehend aus beruflichen Motiven
Geschäfte mit dem Russen machen: Das war immer schon eine ganz schlechte Idee ...
Viel interessanter wäre es zu hinterfragen, ob das Kursniveau nicht wieder für Käufe hoch interessant ist, denn der Kurs beinhaltet in meinen Augen nicht mehr eine erfolgreiche Umsetzung der Tokenisierung von Kunst bzw. der Umsetzung einer erfolgreichen Zweitmarkthandels.
Wenn die heutigen "news" Friedensverhandlungen verkündet hätten, wäre der Anstieg für mich
nachvollziehbarer...
auf einen völlig unnötigen Abverkauf, würde ich es nennen! Zumindest hier bei der WFA deutlich übertrieben. Die Psychologie und der Herdentrieb, gerade in Ausnahmezeiten an der Börse, gibt einem auch nach 30 Jahren Börsenerfahrung immer wieder neue Rätsel auf. Da wird "plötzlich" ALLES abverkauft, was noch irgendwie GRÜN im Depot vorhanden ist, ohne auf irgendwelche Fundamentels zu sehen...
Habe gestern zu Sub 20 tatsächlich nochmal 238 Stück gekauft. Bin echt froh, dass das so geklappt hat.
Viele hier haben ja 20 und mehr Jahre Börsenerfahrung und wenn auch ihr sagt, dass die Börsenwelt die letzten 2 Jahre ziemlich verrückt geworden ist, dann bin ich beruhigt. Mein Start an der Börse war Ende 2019. Damals TR eröffnet und weils so genial gelöst ist sino gekauft bei 6€. Das war kein Glücksgriff sondern intensive Recherche.
Meine meine neue sino habe ich hier entdeckt. (meine Meinung!)
Insgesamt macht mir Börse Spaß und insb Foren wie hier sind sehr erhellend. Danke an die Beteiligten.
money laundering
Und das nette Posting von mir mit den "21-15/16" Euro, Stichwort "Müll", wurde mittlerweile verdeckt!
Stattdessen hätten die Betreffenden bei 18,50 Euro mal lieber Aktien kaufen sollen!
S.
Im letzten Jahr hatten Sie ein Vorliebe für Überraschungen zugunsten Ihrer Aktionäre. Ich hatte da einen Vorschlag: diskutieren Sie im AR doch ruhig wieder eine Sachausschüttung an ihre Aktionäre. Ich denke da an die Artxx oder die neue 360x Art AG.
Wir lassen uns gerne überraschen!
Im letzten Jahr hatten Sie ein Vorliebe für Überraschungen zugunsten Ihrer Aktionäre. Ich hatte da einen Vorschlag: diskutieren Sie im AR doch ruhig wieder eine Sachausschüttung an ihre Aktionäre. Ich denke da an die Artxx oder die neue 360x Art AG.
Wir lassen uns gerne überraschen!
Unser Kanzler Scholz besser als ich dachte. Hat dem geplanten Stop von Energielieferungen aus Russland einen Riegel vorgeschoben. Ist jetzt natürlich der Buhmann. Aber wenn er zugestimmte hätte, dann wäre dies bald das Ende seiner Kanzlerschaft gewesen, wenn es hier wirtschaftlich lawinenartig bergab gegangen wäre. Gestern an der Tanke bereits über 2€ je Liter bezahlt.
Angesichts des derzeitigen Rückkaufangebotes für bereits verkaufte bzw. ausgeschüttete ArtXX-Aktien...
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 10.03.22 13:45
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.22 11:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.03.22 11:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers