WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Onvista-Bank
Smartbroker
S-Broker
Es ist schon erschreckend wie schwach die Banken heute bei der Wertpapiertechnik ausgestattet sind. Den dafür verantwortlichen Personen fehlen teils jegliche Grundkenntnisse sowohl des Aktien- als auch des Steuerrechts.
Wir arbeiten mit Unterstützung unserer Zahlstelle weiter daran, die Themen erledigt zu bekommen.
Ganz gruselig wird es wenn Fremdsprachenkenntnisse verlangt werden. Die sind oft nicht in der Lage ein SEC-filing zu verstehen. "Aber in den Wertpapiermitteilungen steht ..." (...oft Quatsch!)
Aber wenigstens haben wir ordentliche Unterstützung von der Zahlstelle.
https://www.monopol-magazin.de/...Newsletter&utm_campaign=manuell
Wäre ja wichtig, wenn 1/3 aller Sammler Instagram nutzen.
Aber die ArtXX ist sehr aktiv auf Instagram - einfach mal reinschauen !
Die ArtXX AG als E-Commerce-Unternehmen ist natürlich auf Instagram - und das sehr aktiv. Wir bekommen über Instagram erstaunlich viele Kontakte, aus denen dann oft Kunden werden. Alle Aktivitäten der ArtXX auf Social Media werden von dem Team in Zug umgesetzt. Ich bin dort nur strategischer Berater.
Grundsätzlich ist Instagram für ein Kunstunternehmen die beste und preiswerteste Form, Geschäft zu generieren.
Bei mir sind jetzt, Onvista, 6 Euro als Kaufkurs beigelegt.
Ausdrücklichen Dank an Herrn Weng für die direkte Unterstützung.
Kurzporträt: Takung Art Co., Ltd ist eine Holdinggesellschaft. Das Unternehmen hat über HongKong Takung Assets and Equity of Artworks Exchange Co., Ltd. (HongKong Takung) und ihre Tochtergesellschaften unter www.takungae.com eine elektronische Online-Plattform für Künstler, Kunsthändler und Kunstinvestoren zum Anbieten und Handeln mit Kunstwerken. Über HongKong Takung und seine Tochtergesellschaften Takung (Shanghai) Co., Ltd. und Takung Cultural Development (Tianjin) Co. Ltd. bietet das Unternehmen Online-Notierungs- und Handelsdienstleistungen an, die Künstlern/Kunsthändlern/Eigentümern den Zugang zu einem Kunsthandelsmarkt ermöglichen, auf dem sie mit einer Reihe von Investoren in Kontakt treten können. Seine Plattform macht auch Investitionen in High-End- und Kunstwerke für gewöhnliche Menschen ohne finanzielle Mittel zugänglich. Die Plattform des Unternehmens ist ein vollelektronisches Handelssystem, das aus Host-Computern, Client-seitigen Terminals und einem entsprechenden Kommunikationssystem besteht. Das Handelssystem unterstützt den Handel und die Bezahlung sowie die Abrechnung von Kunstwerken. Mitarbeiteranzahl : 38 Personen. Quelle: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/TAKUNG-ART-CO-LTD-3…
Takung Art Co - Plattform für Künstler, Kunsthändler und Kunstinvestoren | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...endler-kunstinvestoren
Wer vorne dran ist, der kann sich einen großen Teil des Kuchens sichern und die haben auch nur 32 Mitarbeiter.
Weng Fine Art und ArtXX könnten das in Europa werden was Takung Art in Asien ist. Deren Handelsplattform scheint Maßstäbe zu setzen.
Auch wäre Takung Art ein Exit Place von Kunst für den WFA Konzern.
Da Herr Weng immer extrem gut informiert ist, keine Berührungsängste zu Neuem hat und ein CEO ist, der voranschreitet, könnte ich mir vorstellen, dass WFA in Europa als erstes Kunstunternehmen ähnliche Schritte macht wie Takung Art.
Das Geschäftsmodell wird jedes Jahr gewechselt. Wer bei dem Unternehmen überhaupt arbeitet ist total unklar.
Der Kurs ist auch nicht "innerhalb von 3 Monaten", sondern innerhalb von wenigen Tagen von 3 auf 30 gestiegen. Ein klassischer "GameStop" und das noch in China.
Ich glaube nicht, dass das für uns Vorbildfunktion haben sollte ...
Und am Ende gibt es viele Loser und an deren mißlicher Situation ist dann die Gesellschaft Schuld.
Wir analysieren ständig und werden natürlich auch Innovationen bringen. Aber nur, wenn wir glauben, damit auch dauerhaft erfolgreich werden zu können.