WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Diese Formulierung habe ich neulich erst in einem anderen Thread gelesen, wo der CEO fragte was die Community davon hält, wenn sie ein Spac an die Börse bringen.
Und solche Abstimmungen würden sicher völlig unterschiedlich ausgehen abhängig davon, ob man sie bei ariva, Clubhouse oder im Aktionärskreis macht.
https://www.wsj.com/articles/...-of-a-69-million-art-sale-11616164200
Und ja dieser andere CEO hat ja seine Community gefragt was sie davon halten, wenn sie ein Spac an die Börse bringen. Bezog sich insoweit auch auf ihr vorheriges Posting, wo sie schrieben die Absicht, also was in den Raum zustellen, reich aus um heiße Luft in den Kurs zu blasen.. Also nicht ernst gemeint.
Ich glaube auch dass das Management am besten weiß was machbar ist und ob das Kosten -Nutzen Verhältnis stimmt. Und ich würde an Ihnen zweifeln, wenn sie die ariva.de Nutzer, Aktionäre oder Clubhouse Zuhörer darüber abstimmen ließen ob man eine Plattform für NFT erstellen soll. Ich halte so eine Umfrage für Blödsinn. Einfach weil keiner dieser 3 Gruppen die Kompetenz hätte.
Und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass sie sowas in Erwägung ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FsIXuShbTvw
:)
Natürlich schauen wir nicht nur zu ...
Von der Profitabilität her kenne ich kein Kunstunternehmen in Europa, welches auch nur annähernd auf unserem Level liegt. Jedenfalls hat niemand in 2021 bisher Zahlen veröffentlicht, die in etwa mit den unseren vergleichbar wären. Wenn ein Leser bei seinen Recherchen zu anderen Ergebnissen kommt, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis.
Nächste Woche will Bloomberg unsere 2020er Zahlen einpflegen.
Dann warten wir gespannt darauf, was Artnet am 31. März als Ergebnis veröffentlichen wird und können die beiden Unternehmen miteinander vergleichen.
Und bis zu meiner Präsentation am 4. Mai auf der MKK hoffen wir auf positive Überraschungen !
Mir gefällt der Seitwärtstrend, denn unser Ziel ist es ja, mit dem Research und den 20er Zahlen den einen oder anderen Investor zu bekommen, der Aktien außerbörslich übernimmt. Wenn die Spekulation aber den Kurs so hochzieht, dass eine viel zu hohe Bewertung entsteht, wird uns das unmöglich gemacht. Dann profitieren nur ein paar Spieler von dem Hochschießen der Aktie. Und die professionellen Investoren sind eben nicht an ein "paar hundert Aktien" interessiert - auch wenn sie billig sind.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Ich würde jedem davon abraten, irgendwelche Aktien in Düsseldorf zu handeln - dort herrscht der totale rip-off. Wir haben schon versucht, unsere Notierung dort eingestellt zu bekommen, weil sie für die Gesellschaft nutzlos ist und lediglich dazu dient, ahnungslose Käufer oder Verkäufer über den Tisch zu ziehen ...
Kannst Du eigentlich rechnen?
Ein faires Verhältnis wäre meiner Auffassung 1 WFA Aktie für 10 NAGA - jetzt musst Du noch rechnen wieviel Abwärtspotential NAGA hat !
Wobei der Kursanstieg von NAGA schon beeindruckend war. Heißluftballone haben manchmal die Eigenart hoch zu steigen. Natürlich platzen sie auch leicht.
Das ist ja peinlich.