WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Im Oktober ist einiges an Zahlen zu erwarten !
Die letzte Notierung davor lautete am 30. Juni 2016 genau 4,11 EUR. Der Kurs ist also seit dem
seinerzeitigen Delisting um 297 % geklettert ! Die Straßenkoeter, Straßenköter und andere, die seinerzeit die Chance zum Einstieg gesehen haben, werden sich freuen.
Dieser Kursprung ist auch durch die fundamentalen Daten gedeckt, ist der Konzerngewinn
doch von 385 TEUR (2015) ausgehend noch deutlich stärker gestiegen (genaue Zahlen kommen demnächst).
Alles in allem sind die letzten 4 Jahre also eine große Erfolgsgeschichte für die WFA und ihre Aktionäre gewesen – auch wenn es nicht immer so aussah !
And there is more to come ...
Auf der normalen HV werde ich wieder dabei sein.
Wann erfolgt die Dividendenzahlung?
- Entlastung des VR
- Ausschüttung der Dividend + Vortrag des Bilanzgewinns
- Umfirmierung
- genehmigtes Kapital
- angepasst Statuten
- Neuwahl AR
Es gab keine Gegenstimmen - nur ein paar Enthaltungen.
Fragen zur WFA Online beantworte ich in der HV der WFA AG !
Danke Prof
Erfahrungsgemäß übernehmen Tradegate, Quotrix und Gettex früher oder später XETRA notierte Werte auf ihre Plattformen. Dann kommen auch L & S, Stuttgart und Berlin. Uns interessieren erst einmal nur Tradegate, Stuttgart und L & S, denn die anderen Plätze kann man volumenmäßig vernachlässigen. Wir drängen nicht, weil es eh einige Wochen braucht bis der Handel auf XETRA wirklich funktioniert.
Ähnliches zur WFA Online in zwei Wochen.
Vor drei Wochen schrieb man mir, dass der neue HV-Termin "in den nächsten Tagen" bekanntgegeben werden würde. Jetzt sind es drei Wochen und nichts ist passiert. Bin allerdings nicht überrascht, denn bei Artnet hat man Prognosen noch nie erfüllen können ...