"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 605 von 1109 Neuester Beitrag: 24.02.25 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.722 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 22:41 | von: pfeifenlümme. | Leser gesamt: | 4.595.606 |
Forum: | Leser heute: | 1.710 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 603 | 604 | | 606 | 607 | ... 1109 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 04.12.23 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
https://www.haz.de/kultur/regional/...5TOKM2LH7NB23F7F33IAO73GHE.html
Himmel hilf. Wird Zeit, daß der Petrus endlich vom Verfassungsschutz wegen Delegitimierung des Staates (insbesondere seiner Klimapolitik) überwacht und ihm die Zuständigkeit über das Wetter entzogen wird.
Karlsruhe hat klar gesagt, dass die 60 Milliarden nicht angerührt werden durften.
Nun wird anscheinend abermals der Notstand ausgerufen, um die 60 Milliarden doch als inzwischen größtenteils verbraucht noch "legal" "verbuchen" zu dürfen, eine Ungeheuerlichkeit. Diese Notstandserklärung macht doch das Karlsruher Urteil wirkungslos, nein es macht es sogar lächerlich. Hat man das Geld unrechtmäßig "verbraten", och ne , ist doch nicht so schlimm, dann machen wir wieder "einen auf Notstand" und können uns höher verschulden und die 60 Milliarden gehen wieder zurück ins Töpfchen. Dazu brauchen wir nur die Hälfte der Abgeordneten im Bundestag. Müsste doch so klappen.
Das Bundesverfassungsgericht kommt mit seinem Urteil im Endeffekt nicht durch, der neue "Trick Notstand "unterläuft das Urteil.
Eine Zweidrittelmehrheit für eine Änderung des Grundgesetztes bezüglich der Schuldenbremse bekommt die Ampelregierung wohl nicht durch. Die Schuldenbrems hat ihren Sinn; sie soll verhindern, dass sich die jeweilige Regierung hemmungslos neu verschuldet darf, um zu glänzen und eine Art von Schlaraffenland zu erzeugen. Die nachfolgenden Regierungen dürfen die Folgen der entstandenen Inflation und der Überschuldung als Suppe auslöffeln.
Aber:
-----
"Maria und Josef sollen nicht umbenannt werden
Der Name Josef wird in dem Leitfaden gar nicht genannt, sondern John, also die englische Form von Johannes. In der englischsprachigen Variante der Bibel wird aus Josef aber nicht John; er heißt dort ebenfalls Joseph.
Es geht also in dem Leitfaden gar nicht um das Paar Maria und Josef aus der Bibel, sondern die Namen Maria und John werden allgemein als Beispiele für christliche Namen genannt. Es geht in dem Leitfaden um zufällige Namen, die für Veranschaulichungen und Beispielsätze verwendet werden. Dabei solle man nicht auf Namen zurückgreifen, die typischerweise mit einer bestimmten Religion verknüpft sind, sondern darauf achten, neutrale Namen zu wählen. So könne man statt von Maria und John von Malika und Julio sprechen, wird empfohlen. "
https://correctiv.org/faktencheck/2021/12/07/...hten-nicht-abschaffen
----
Weihnachtsmärkte in ihrer Namensgebung sind entsprechend ebenfalls mit einer bestimmten Religion verknüpft und sollten wohl auch neutrale Namen bekommen. Ein versuchter Anschlag auf einen Lichtermarkt würde den Anschlag in einem anderen Lichte darstellen, wobei allerdings sich auch Malika und Julio bedauernswerterweise unter den bedauerlichen Opfern befinden könnten.
Ungünstig für Scholz
Alles dreht sich um eine Finanzausschusssitzung am 1. Juli 2020. Zu diesem Zeitpunkt war nur eines der insgesamt drei Gespräche bekannt, die Scholz mit dem Cum-Ex-Banker Olearius geführt hatte. Kurz zuvor hatten der NDR und "Die Zeit" über dieses eine Treffen berichtet. Sie stützten sich in ihrer Berichterstattung auf die Tagebucheinträge von Christian Olearius – der Banker hatte das Treffen zuungunsten von Scholz dort notiert.
Was Scholz bei dieser Finanzausschusssitzung genau zu dem Treffen sagte, ob er sich an die Gesprächsinhalte erinnerte, das wurde nicht öffentlich. Denn seine Aussage zu dieser Frage fand im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung statt, das Protokoll wurde "eingestuft". Das heißt, es wurde als geheim eingestuft. "VS-Vertraulich", stand oben auf dem Protokoll: Verschlusssache.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...tian-olearius.html
----
Zum Glück gibt es ja Verschlusssachen, damit das Volk nicht alles erfährt.
https://www.spiegel.de/politik/...99f081d-b281-43c5-a167-a2c9ef2d1d83
Also..erstmal Atomkraftwerke abschalten ( eben..weil die so gefährlich sind )
und dann Atomwaffen für Europa fordern.
( Aber das Böllern zu Sylvester abschaffen wollen !)
Tja.. DAS ist die Partei..die aus der FRIEDENSBEWEGUNG entstanden ist !
Hanse voll verinnerlicht!
Echt..manchmal frage ich mich..
Welche Anstalt hat da schon wieder Tag der offenen Tür?
Meine 1000Watt Anlage hat im ganzen November 10kw/h produziert.
Also.. damit wird das nix mit der Wende.....
denke... andere Anlagen werden ähnlich " ertragreich" gewesen sein.
Und wenn wir nun zu 100%.....tja,, dann bleibts halt dunkel !
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 04.12.23 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Dart man denn sowas, wo Advent drin steckt, noch sagen?
Gestern war hier sogar einer so frech und hat nach Fahrradventilen gefragt.
Wovon wollen die Araber leben, wenn die Welt in Zukunft nicht mehr Gas und Öl verheizt?
Oder wollen sie die Welt animieren, in Zukunft den Wasserstoff aus den arabischen Ländern zu beziehen, nachdem sie die Wüsten mit Photovoltaik zugepflastert haben?
Wäre ja nicht schlecht, neue Abhängigkeiten durch arabischen Wasserstoff zu schaffen.
Sie sind viel umfassender, detaillierter und weitreichender als die Schweizer Regulierung. Die Firmen müssen etwa beschreiben, welche negativen Auswirkungen auf Umwelt und Menschenrechte ihre Geschäftstätigkeit hat, was sie dagegen tun und wie sie das 1,5-Grad-Ziel erreichen wollen. Die Berichte müssen extern geprüft werden, bei Verstössen werden die Verantwortlichen öffentlich genannt und gebüsst.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...0ffa4febc&ei=25
----
Wann werden die AGs das Einflussgebiet der EU verlassen? Gute Reise, kann man nur noch wünschen.
Inseln zu verkaufen...
Ich schlage demnach Sylt vor !
denke.. das sollte dann fürs Erste reichen.
( Teile von Hamburger Hafen sind ja schon nach China....oder?)
Die könnten sich an die Spitze der Entwicklung setzen und geeignete Treibstoffe aus Sand herstellen.
Das geht mit Silanen (die sind ähnlich wie Kohlenwasserstoffe aufgebaut, bloß mit Silicium- anstatt Kohlenstoffatomen).
Der Chemiker Dr. Peter Plichta hat gezeigt, wie längerkettige Silane hergestellt werden können und daß diese stabil sind. Die erzeugen bei der Verbrennung kein CO2 und können bei der Verbrennung nicht nur mit dem Sauerstoff, sondern auch sogar mit dem Stickstoffanteil der Luft (immerhin 78%) reagieren. Das ist dann etwa so, als würde man Benzin in reinem Sauerstoff verbrennen.
Es wären bloß ein paar Anpassungen bei der Konstruktion der Motoren und Feinstaubfilter zur Abscheidung der (festen) Verbrennungsprodukte erforderlich. Da wird nix mehr in die Luft geblasen.
Im Stadtrat müßte jetzt eine Offenlegung erzwungen werden, welche Straßen und Gebäude betroffen waren. Die rechtswidrig Betroffenen wären jetzt zu informieren und sollten ihrerseits mit rechtlichen Schritten gegen die Stadt und die ausführende Firma vorgehen. Damit es mit tausenden Verfahren für die behördlichen und gewerblichen Täter teuer wird, am besten jeder einzeln.
1. Auskunft verlangen, welche Daten über das Grundstück gewonnen wurden,
2., Die Weitergabe oder Verwendung dieser Daten untersagen,
3. Deren Löschung und Löschungsbestätigung verlangen,
4. Mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung eine Wiederholung oder Nutzung bereits erhobener Daten unterbinden.
Wollte aber noch eine andere Sache los werden.
Gestern noch, liebe Freunde, hatte ich ein mich bewegendes Interessent angesprochen das genau in zweierlei Hinsicht interessant weil, ein YouTube Video hatte eine für mich völlig neue Entdeckung aufgerissen, welche mich neben der Selbsterzeugung von Strom + Heizung aufmerksam zuschauen zwang.
Aber die Begeisterung war bei meinen Lesern hier, doch etwas bescheiden ausgefallen.
Habe weiter gesucht, sogar ein Wägelchen mit etwa 25 000 € aber gebraucht mit 19 550Km auf der Uhr aber, es war ein Wasserstoffauto eben ein Mirai.
Mir ging das nicht mehr aus dem Kopf, zumal ich ja mehr auf die zweite Möglichkeit eines Stromerzeugers mit nur Wasserantrieb reflektierte und meine Bitte dazu, ob es denn diese Möglichkeit schon angedacht und man Erfahrungen gesammelt hätte.
Die Windmühlen, wie ich heute las, haben nämlich ein völlig unbekanntes Geheimnis, welches man uns schön vorenthält, nicht nur der Abbau des Neodym sondern auch die Verfahrensweise in den Obigen Turbinenkabinen. Aber ich bin es im Grunde Leid, hier täglich zu lesen was ich in Zeitungen nie lesen würde und die TV Nachrichten ebenso, interessieren mich im Grunde kaum.
Wenn man hier seine eigene Meinung schreibt, wird massiv gelöscht, muss wohl eine andere Meinung haben wie Journalisten, welche hier zu Hauf dabei sind.
Dazu mehr vielleicht morgen. Schönen Restsonntag den ersten Advent noch. Viel Gesundheit Euch und zwar, Beste.
Ich wollte jetzt nur wegen der Gerechtigkeit nachfragen.
Kein Flüchtling sollte diskriminiert werden, gleiches Recht für alle.
Jeder Ankommende und auf Dauer bleibende Gast sollte
für Allgemeine Arbeit verpflichtet werden.
Nach 36 Monaten kann man dann über Bürgergeldnoder Bezahlkarte geredet werden.
Oder warten, bis das Zeug weggetaut ist.
Man muss sie hier und heute stoppen um noch größeren Schaden abzuwenden.
Das Gemeine der Wirklichkeit ist ja, dass sie uns permanent umzingelt.
Auch die Wirklichkeit der Ampel umzingelt uns ständig.
Es ist zu wünschen, dass die Ampel bald unwirklich wird und damit die vo ihr ausgehende Umzingelung beendet.
Auf mich macht Habeck den Eindruck eines Phantasten, der gern viel erzählt, aber die tatsächliche Umzingelung der Wirklichkeit in ihren Auswirkungen auf uns alle nicht sieht.