"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 524 von 1095 Neuester Beitrag: 08.02.25 23:54 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.35 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 23:54 | von: bordguard | Leser gesamt: | 4.459.647 |
Forum: | Leser heute: | 594 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 522 | 523 | | 525 | 526 | ... 1095 > |
Optionen
Wer was besser macht oder nicht oder auch noch schlimmer machen würde, ist jetzt nicht mehr entscheidend. Der Punkt des Überkochens der Wut und Enttäuschung ist erreicht.
Die Menschen haben die Schnauze voll, Punkt, das ist nun ausschlaggebend.
Die Ampel hat das Vertrauen verloren.
Die FDP hängen sich noch als Schnorrer dran, tragen damit aber eine immense Verantwortung, die zurückschlagen wird in der Wählergunst.
Jeder bekommt, was er will.
Und natürlich: ohne Nazis würde wir feiern. Denn Deutschland braucht mehr Demokratieunterstützer und keine Personen die sie abschaffen wollen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 16:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 10.10.23 16:21
Linke und FDP unter 5%
SPD und Grüne unter 10%
CSU bzw. CDU unter 30%
Den Rest können sich AfD und Freie Wähler irgendwie unter sich aufteilen.
Also liebe Wähler, gebt euch mal richtig Mühe, den Schwampelparteien (schwarz + Ampel) die wohlverdiente Klatsche zu verpassen.
https://web.de/magazine/politik/...lbewerber-europa-bekommen-38740236
Und sie sind besser, als in jedem anderen Staat. Zumal kaum abgeschoben wird und man früher oder später die vollen Leistungen erhält.
Die Frage ist, wie lange kann sich dieser Staat noch so viel Großzügigkeit leisten, wo der Schuldenstand von Jahr zu Jahr steigt .
Heute Wahlsonntag. Ob Faser in den nächsten Tagen ihren Job verliert, oder überlässt Olaf dieser indirekten AfD Wahlhelferin weiterhin das wichtige Innenministerium, insbesondere den Verfassungsschutz? Fragen über Fragen. Zurücklehnen, Popcorn futtern und die Show genießen. Weidel
Dabei fiel mir auf dass es doch nicht egal ist wenn man wählt welche Partei es sein soll, die meine Interessen, aber auch die Interessen des Volkes ehrlich vertritt. Ich kann nur die Person oder die Partei wählen, die meinen Vorstellungen entspricht, das zu schaffen, dass es uns und mir besser geht.
Als nächstes kann man doch nur solche Personen wählen, die Partei eben dazu, welche in der Öffentlichkeit bekannt und meine Interessen getroffen hat nur, wählen muss man vor Ort auch bei Personenwahlen die Personen die auch in der Partei würdig aufgetreten sind. Nicht aber Briefwahl anstreben wenn es nicht unbedingt notwendig sein muss mit privatem Ereignis.
So kommt es, das ich doch die Personen im Einzelnen doch nur aus dem TV oder den örtlichen Nachrichten verfolgt haben kann, kennen aber, ist was anderes. Was nach der Wahl geschieht ist dann ziemlich eine andere Sache, die ist nicht mehr korrigierbar, wenn er oder sie dann gewählt wurde und für den Job nominiert, die die Person dann einnehmen soll.
Sollte nur ein Wort zum Wahlsonntag sein sorry, hoffentlich alle gesund und von Herzen einen schönen Tag.
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 16:22
Zeitpunkt: 10.10.23 16:22
sorry....die Sicht ist einfach falsch..denn:
der Staat.. das sind du und ich und alle anderen...die hier arbeiten und Geld verdienen.
Die Frage müßte folglich lauten:
Wie lange wir uns diese Großzügigkeit noch leisten können!( wollen)
Aber.. keine Angst..mit der Erhöhung der CO² Abgabe kommt wieder frisches Geld in die Unterstützungskasse.