"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 522 von 1094 Neuester Beitrag: 08.02.25 20:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.349 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 20:18 | von: pfeifenlümme. | Leser gesamt: | 4.459.005 |
Forum: | Leser heute: | 7.472 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 520 | 521 | | 523 | 524 | ... 1094 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.23 07:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.10.23 07:28
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 16:12
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 10.10.23 16:12
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Man hätte niemals die Krankenhäuser privatisieren dürfen.
https://rp-online.de/nrw/staedte/hilden/...eschlossen-v1_aid-98766773
Für alles und jeden ist genügend Geld vorhanden, für die Gesundheitsversorgung anscheinend jedoch nicht.
Hier mal eine Stellungnahme aus erster Hand die ich heute von der AfD bekam. Wundert es mich, daß sich das logischer bzw verständlicher liest ald das was die Medien uns versuchen zu verklickern? Nein!
"Liebe Mitstreiter,
Lieber ....... .....,,
zwei aufrührende Ereignisse haben die Parteimitglieder und Teile der Öffentlichkeit in den letzten Tagen bewegt. Viele Gerüchte und Fehlinterpretationen sind dabei in Umlauf geraten. Um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen, übermitteln wir Ihnen folgende Kurzberichte:
Neue Erkenntnisse zum Vorfall in Ingolstadt
Nach Vorlage des Arztbriefes durch das Klinikum Ingolstadt wird bestätigt, dass durch die Untersuchungen bei Bundessprecher Tino Chrupalla ein „Nadelstich am rechten Oberarm“ nachgewiesen werden konnte. Des Weiteren sei intramuskulär eine Infektion mit einer noch unbekannten Substanz erfolgt. Die kriminaltechnische toxikologische Analyse dauert an.
Stellungnahme zur Situation von Alice Weidel
Am Samstag, dem 23. September, wurde die Familie von Dr. Alice Weidel nach Hinweisen auf einen möglicherweise bevorstehenden Anschlag von der Polizei aus ihrer Zweit-Wohnung in der Schweiz im Bezirk Einsiedeln an einen sicheren Ort verbracht.
Am Montag, dem 25. September, reiste Frau Weidel nach Berlin, um während der Sitzungswoche des Bundestages ihren Verpflichtungen als Abgeordnete und Fraktionsvorsitzende nachzukommen.
Unter dem nachwirkenden Eindruck, den die emotional belastende und aufwühlende Evakuierung durch die Polizei vor allem bei ihren Kindern hinterlassen hat, entschloss sich Frau Weidel, mit ihrer Familie im Anschluss an die Sitzungswoche nach Mallorca zu fliegen, um gemeinsam Abstand von den Ereignissen zu gewinnen. Zugleich folgte sie damit dem Rat, sich daheim rar zu machen.
Daher sagte sie bereits in der laufenden Sitzungswoche ihren für den 03. Oktober in Mödlareuth geplanten Auftritt bei dem Veranstalter ab und bat zunächst darum, die Absage vertraulich zu behandeln, um die weiteren Ermittlungen nicht zu gefährden. Ihr Büro erstellte einen entsprechenden Sprechzettel mit den nötigsten Fakten zu dem Polizeieinsatz. Begriffe wie „Safehouse“ oder „Hausarrest“ waren in dieser Mitteilung nicht enthalten.
Für dieses Wochenende plant Frau Weidel, zum Wahlkampfabschluss in Wiesbaden zu sein.
Stellungnahme zum Zustand des Bundessprechers Tino Chrupalla
Bundessprecher Tino Chrupalla wurde am 04. Oktober 2023 nach einem derzeit noch in der Klärung befindlichen tätlichen Angriff während einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.
Dort diagnostizierte man eine Stichverletzung. Herr Chrupalla litt darüber hinaus unter starken Schmerzen und Übelkeit. Er war stets ansprechbar, musste jedoch intensivmedizinisch überwacht und behandelt werden.
Tino Chrupalla konnte mittlerweile Ingolstadt verlassen und wird sich in weiterführende ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt.
Alle geplanten Wahlkampftermine in Bayern wurden abgesagt.
Mit freundlichen Grüßen
Tino Chrupalla und Dr. Alice Weidel
Ihre Bundessprecher der Alternative für Deutschland"
Alternative für Deutschland
Bundesvorstand
Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 220 23 000
Fax: 030 220 23 009
Bundesvorstand@afd.de
Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.23 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Zeitpunkt: 07.10.23 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/...ftspritzen-terror-an%2F
Olle Lenin war doch auch erst kurz vor der Revolution wieder in sein Land zurückgekehrt.
https://www.kas.de/de/web/bremen/...nker-gewalt-im-kampf-gegen-rechts
"Töten wir die Schweine der AfD mittels Sprengstoff“, hieß es in einem Hetzaufruf, der am 13. September auf einer vom Verfassungsschutz beobachteten linksextremen Webseite veröffentlicht wurde. In einem Anhang des Pamphlets standen alle Wohnadressen der Politiker sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von gefährlichen Sprengsätzen".
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/...id_24294927.html
jedoch wie bodenständig ist denn eine weidel ? mir kommt es so vor, als ob sie über alles gerne stehen will. nur meine meinung.
gerade als " patriotin " sollte sie hier unter der bevölkerung leben und arbeiten. vormachen und sich nicht verstecken, denn anderen regierenden ergeht es nicht anders und werden auch bedroht ... verfolgt etc. . so ist das eben mal, wenn man etwas besser die welt machen will.
Warum denn?
Wir sind doch nicht intolerant, solange es keiner darauf anlegt, unserem Land Schaden zuzufügen.
" wasser predigen und qein trinken ".
mal eine frage in die runde. ist denn das konform wenn die weidel " gleichgeschlechtlich " mit einer anderen frau lebt ? also ich hab dagegen gar nichts und jeder soll so leben, wie er es mag. jedoch besteht wie @sara.. 12:11 schon schrieb nicht ein problem bezüglich AFD ... familie ...deutsch wie " frau & mann "
oder steht die AFD auch zu " MANN & MANN " etc. ?
wie ist das bei der AFD oder gilt dies nur für einige und eben mit ausnahmen ? würde mich schon interessieren, wie die grundeinstellung der afd ist. wer hilft mir bezüglich aufklärung.. danke.
Wenn das der Führer wüsste!
Das sind ganz private Einrichtungen die man treffen kann, wenn man das Geld dazu hat und auch seine ihre Familie schützen möchte, was ich persönlich für lobenswert halte.Ich selbst kenne ihre persönliche Vergangenheit nicht so im Einzelnen, jedoch ihre Vorstellungen und nur das ist wichtig, welche sie von der Zukunft von Deutschland hat, aus meiner Sicht, lobenswert.
Ich glaub ich hab grad an Schlaganfall.
Dann haben wir bestimmt den alten Olaf wieder - hart wie Wackelpudding.
Noch nicht ausgeschöpft scheinen mir Unterbringungsmöglichkeiten in Kirchen zu sein. Die
stehen doch die meiste Zeit leer und so kann man sie einem sinnvollen Zweck zuordnen.
Und statt konsequenzloser Schwafelei könnten die Kirchen beweisen, dass sie auch zu
tätiger Hilfe in der Realität fähig sind.