"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 421 von 1086 Neuester Beitrag: 03.02.25 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.132 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 01:18 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 4.412.004 |
Forum: | Leser heute: | 858 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 419 | 420 | | 422 | 423 | ... 1086 > |
Optionen
Al Qaida wurde durch die NATO aus Afghanistan vertrieben. Der Einsatz dort war durch einen UN-Beschluss gedeckt. Al Qaida wurde nachhaltig geschwächt. Keine Anschläge mehr. --> Deeskalierend und friedensstiftent.
Der Einsatz in Libyen war UN gedeckt, wenn gleich das Land nun in der Tat instabil ist. Allerdings war hier Frankreich federführend.
Bosnien & Herzegowina 1995-2004
Beitrag zur Befriedung des Krieges in Ex-Jugoslawien. --> Deeskalierend und friedensstiftent.
Welche Einsätze gab es denn noch?
Könnte es sich etwa um einen US-amerikanischen Anschlag handeln oder steckt womöglich doch Selensky dahinter?
Deutsche Aktivitäten können aber wohl ausgeschlossen werden :)
Libyen wollte sich nur aus der Abhängigkeit befreien(das Ende bekannt!)...und Niger will genauso nicht mehr von Fremden ausgebeutet werden. Dazu haben sie das Recht...also das Recht unabhängig zu bleiben und auch über eigene Reichtümer selbst zu entscheiden, was sie damit machen.
Spahn fordert "Pause von dieser völlig ungesteuerten Asyl-Migration"
Die Kernaussage ist wohl diese:
"Wenn der Grenzschutz funktioniere, könne Europa über Kontingente sicher auch bis zu 500.000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen und verteilen. Aus Spahns Sicht sollte das Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen auswählen, wer kommen könne. Aktuell gelte das Recht des Stärkeren, es kämen fast nur junge Männer. Frauen und Kinder seien aber viel schutzbedürftiger, unterstrich der Unionsfraktions-Vize."
https://www.youtube.com/watch?v=kxRBM4T8MxU
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.23 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 21.08.23 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
@HabeckPress
Erklärungsversuch für den verbalen Scholz Entgleiser gestern.
Olaf befand sich auf feindlichem Gebiet, wo Menschen mit fremden Zungen sprechen - in München. Zudem hat ihm kurz vor der Rede eine Taube ins Hirn geschi..en.
Gruß Robert"
https://twitter.com/HabeckPress/status/1693131041819492692
Ich hätte mir stattdessen lieber jemanden gewüscht, der die deutschen Interessen vertritt und unser Land nicht zu einer Lachnummer verkommen läßt.
Ich könnte mir vorstellen, daß die vielleicht vom Busunternehmen "Reisegenuss" mit von Sachsen gespendeten Fahrscheinen nach Berlin gebracht worden sind. Dort scheinen die Willkommenskultur und die Möglichkeiten der Unterbringung ausgeprägter zu sein, was solche Aussagen wie "Wir haben Platz" nahelegen.
Ich wünsche den Berlinern und ihren Gästen viel Spaß.
Schon der Martin Luther hat für seine Bibelübersetzung sächsische Kanzleisprache verwendet.