Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Es spricht momentan vieles für einen Run.
Lustig das Goldjunge nie an solchen Tagen aktiv ist, hahahaha.
Bin kein Freund solcher Aussagen, aber(!!!) wir alle fühlen es doch...
Eine wichtige gute Nachricht seitens der Group und die Rakete startet. Ist einfach so.
Viele Aktionäre geben genau deswegen ihre Aktien nicht mehr her.
Wiederum sind wenige Altie in Umlauf.
Schönes Wochenende. Der Oktober wird spannend.
Ich bin mit der Entwicklung dieser Woche sehr zufrieden und blicke positiv auf die nächste Woche. Eventuell lege ich am Montag mit dem freigewordenen Kapital von KPS noch einmal nach.
Es wird ferner immer von Florian Söllner behauptet, dass das KGV 2018 100 betragen würde. Das ist falsch! Ich kann rechnen wie ich will, mehr als KGV 2018 von 10 kann ich nicht ermitteln.
Die Bitcoin Group ist spot billig!
Aber die Wachstumsraten sind nun mal enorm und deshalb gebe ich keine Aktie ab.
Denn Altcoins ziehen nicht mit, was auch die Aktie der Bitcoin Group ausbremst
Aktuell läuft also
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 14:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - http://www.stock-world.de/analysen/...ziel_6_000_6_500_US_Dollar.html
Zeitpunkt: 14.10.17 14:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - http://www.stock-world.de/analysen/...ziel_6_000_6_500_US_Dollar.html
Und selbst wenn diese verkauft werden: hast du schon mal daran gedacht, dass dadurch Bewegung ins Spiel kommt und Umsatz bei bitcoin.de betrieben wird?
Die letzten Wochen mit 45-52 waren nur so ruhig, weil sich kaum was getan hat.
Es ist jedoch auch deutlich eine Korrelation zwischen dem Bitcoin Kurs und der Bitcoin Group zu sehen. Steigt der Bitcoin Kurs, steigt auch der Kurs der Bitcoin Group. Das dürfte eigentlich nicht sein, denn die Group verdient Geld am Handelsvolumen und nicht am Kurs an sich. Dennoch scheint es genügend Anleger zu geben, bei denen es in den Köpfen existiert.
Schön ist auch der Anstieg des Handelsvolumens bei der Bitcoin Group zu sehen. In den letzten 6 Monaten wurde das Handelsvolumen im Vergleich zu den 6 Monatrn davor etwa vervierfacht. Hinzu kommen das Aufstocken der eigenen Bitcoinbestände und deren Wertsteigerung.
Wenn am Ende des Jahres Zahlen veröffentlicht werden, dürften die wiederholt weit über den Erwartungen liegen.
Die meisten schauen nur auf den Kurs und hören auf Maydorn und Co, welche in ihren Artikeln bisher noch nie ein Wort zu den Unsätzen verloren haben und stattdessen immer von Blase und Korrelation zum Bitcoinkurs reden. Zudem korrigieren diese sich im 2 Wochentakt bezüglich der Kursprognose immer selbst nach oben.
Deren riesiges Leservolk wird dann positiv überrascht sein, wenn die nächsten Zahlen veröffentlicht werden.
Das ist so richtig armselig einfach einen Text von einer anderen Seite zu kopieren und hier ohne Hinweis auf die Quelle einzustellen.
Originalquelle: http://www.stock-world.de/analysen/...ziel_6_000_6_500_US_Dollar.html
Mir war direkt klar, dass das nicht von dir stammen kann, da du meiner Meinung nach nicht die Kompetenz dazu hast.
Ich habe das Posting gemeldet.
Peinlich solche user
Und die täglichen Umsätze der Bitcoin Group steigen und steigen.
Schade für jeden, der hier nicht investiert ist, und einige Leute, die ich hier nicht mehr lesen kann, weil ich sie auf Ignore gesetzt habe. Aber eure 25 kommen ganz sicher nächste Woche. Ich geh bis dahin dann erstmal weiterfeiern :)
Was ist denn nun, wenn die im Geschäftsbericht quasi überhaupt keine Gewinne in EUR hatten, sondern lediglich Bitcoins verdient haben, die zu den bisher lächerlichen Buchwerten angegeben werden?
Ist meine Skepsis dieserseits angebracht?
Alles wartet hier auf die großen Zahlen, aber was passiert genau, wenn nächstes Jahr der Gewinn nicht in EUR, sondern in Bitcoin zu einem lächerlichen Buchwert angegeben wird?
Soll um Himmels Willen keine Basherei sein weil ich ja selber investiert bin, aber interessieren würde mich dieses Szenario schon.
Dem Finanzamt gegenüber könnten die ja arm wie ne Kirchenmaus sein, und dennoch 10.000 Bitcoin im Wert von 50 Mio EUR besitzen, weil Bitcoins ja kein echtes Geld sind.
Würde mich echt freuen, wenn jemand anders hier ein solches Szenario auch mal ernsthaft hinterfragen würde, oder widerlegen kann.
Die perfekte Investition. Ein Barausgleich würde langfristig gesehen kein Profit mit sich bringen.
Spätestens bei der nächsten Veröffentlichung der Zahlen werden wir mindestens die 65,00 Euro wieder sehen, wenn nicht sogar noch einiges höher.