Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seit Wochen redet "Florian Söllner" im "Hot Stock Report" davon, dass man die Bitcoin Group verkaufen müsse. Dies macht er schon ununterbrochen seit Kursen von unter 20 Euro(!). Stattdessen empfiehlt unser Florian dubiose "Buden", die Verluste als "Geheimtipp".
Nun läuft der Kurs Richtung 60 Euro(!), weil die Bitcoin Group immer noch unterbewertet ist. Ein Unternehmen, dass den Gewinn im 2. Halbjahr gegenüber dem ersten Halbjahr mehr als verdoppeln wird und für das man in 2018 eine weitere Gewinnverdoppelung als Untergrenze ansehen kann, weist nun mal auch ein entsprechendes Kurspotential auf.
Meine Prognose lautet für 2018: mehr als 100 Euro!
(Und ich bin sicher, dass unser "Florian" wieder erzählen wird, dass er die Aktie entdeckt habe, natürlich erwähnt er nicht die Verkaufsempfehlungen -;)
Ich rechne LOCKER mit 100 noch DIESES JAHR!
Bin ich komisch im Kopf oder schaut sich keiner den Chart an.... Der Chart ist doch der Hammer..
Absturz von 90 auf 30, danach hatten die Interessenten 4 Wochen Zeit für eine Fundamentalanalyse. Offensichtlich hat diese ergeben, dass der Wert einfach nicht unter 45/50 fallen kann (45-55 hin und her). Die 57 konnte vor 3-4 Wochen nicht geknackt werden. Auch das ist heute passiert! Der Bitcoinkurs hüpft von Allzeithoch zu Allzeithoch....
Klar werden immer wieder größere Kursrücksetzer kommen. Ich rechne aber erst im 3-Stelligen Bereich damit. Wenn wir das Allzeithoch von ca. 88/89 knacken, kannst nochmal krass aufwärts gehen, danach erst irgendwann der Rücksetzer schätze ich.
Meine Meinung.
Analysiert man den Chart erkennt man ein Muster.
Die Aktie bleibt sehen volital. Mit "rücksetzern" von +/- 5 Euro
ist Innern zu rechnen. Vor allem nach so einem Anstieg ohne News.
Es ist also normal Gewinne zu realisieren, wenn
das EK um die 5x,xx liegt, um dann wieder einzusteigen nach einer kleinen
Gesunden Konsolidierung.
Danach gehts dann direkt über die 60€ drüber!
Das wird eine gute Woche! Der Zug ist gleich weg ;)
sarkasmus aus
natürlich ist der anstieg jetzt dem hype der kommenden spaltung zuzuführen, aber auch unabhängig davon hoffe ich, dass der kurs nun nen guten anlauf richtung 100 nimmt
sind für heute keineswegs auszuschließen.