Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
so also im ernst, wenn die rally hier wie auch beim bitcoin bis zum 25. so weiter geht und dann kein radikal einbruch kommt, wäre ein dauerhafter 55-60+ kurs doch ne sehr feine sache fürs erste. die segwit2x abspaltung wird ja an scheinend ausgesetzt.
bin echt gespannt was mim bitcoingold alles so für pingpong dann abgeht
Ich sehe allerdings riesen Potenzial bezüglich des Bitcoin. Das Geschäftsmodell der Group ist schlüssig.
Somit wird es langfristig nach oben gehen müssen. Sicher mit Rücksetzer - aber am Ende wird hier keiner böse fallen. .
Meine persönliche Meinung. Keine Empfehlung. ;) Einen schönen sonnigen Tag allen!
Bei jeden Kursabfall hoffend das das warme in der Hose Kartoffelbrei ist.
Man stay calm und schaut in 1 Jahr noch mal rein.
Ihr wisst was Bill Gates gesagt hat über Bitcoin, mehr muss man hier nicht sagen.
Solche Aktien sind am Aktienmarkt eigentlich für Kleinanleger nie zu haben. In diesem frühen Stadium sitzen die Venture Capitalists auf diesen Papieren und warten bis 2019/2020. Anschließend bringen sie das Unternehmen mit einer Milliardenbewertung an den Markt. Einige haben das schon erkannt, deshalb blieb die Aktie trotz zwischenzeitlicher Panikattacke bei den Börsenblättchen relativ stabil und gut bewertet.
Ich werden einen Stamm an Aktien halten und bei wilden Kursbewegungen einen gewissen Anteil traden. Keine Kauf-, Verkaufs-, Halteempfehlung sondern nur mein persönlicher Senf zur Thematik.
https://www.gdax.com/trade/BTC-EUR
Freue mich auf diese Woche und gehe davon aus, dass wir die 60 knacken werden. Wenn es so zügig weitergeht, sehen wir die 100 noch vor Weihnachten! Nun werden diejenigen belohnt, die in den letzten Wochen nichts aus Panik ihre Aktien weggeworfen haben! Geduld zahlt sich hier aus!
Alles meine persönliche Meinung - keine Handlungsempfehlung.
entweder sackt der nacher auf 53+ ab oder baller noch über 57 hoch....dieses linie halten war in der vergangenheit immer n zeichen für überraschung
mal eine andere Frage. Hat jemand einen aktuellen Stand zum EtherIndex? Ich habe mich etwas belesen. Es soll wohl am 20.10. eine Entscheidung geben.
Kann das jemand von euch bestätigen?
Was sind eure Meinungen zu einem ETF auf ETH?
wtf schreiben die eig für ne rotze jeden tag?
https://www.boerse.de/nachrichten/Bitcoin-Group-Kurz-davor/7818014
allein die überschrift: "kurz davor?" ja wovor denn eig? wird im artikel nicht geklärt.
dann genau 2 effektive sätze von wegen hat die cash abspaltung hinter sich und nun 5000 dollar marke für bitcoin olé. und sonnst nichts!
der text darunter ist nur "was macht die bitcoin group eig".
dass sowas überhaupt publizieren darf ist schon ein verbrechen...echt ich hab noch nie nichtsaussagendere artikel iwo gelesen wow
Ethereum Handel und die neuen starken Zahlen..
Was denkt ihr bitte wird hier passieren.
Goldjunge wo bist du eigentlich seit Tagen?
Komisch.. bist nur bei Rücksetzern aktiv. Wäre ich der Mod. würde ich dich dafür sperren.
Zeugt von Charakterschwäche und inhaltlosen bashen.
Mich würde es ebenfalls interessierend wieviel du verlorene hast.
Manchmal ist die Nerven behalten doch die bessere Wahl. ;-)
Überlege gerade, mal nen Teil zu verkaufen und auf nen Rücksetzer von 3-4 EUR zu hoffen, um dann wieder neu einzusteigen...
Ein kleiner rücksetzer wäre denkbar, wo ich dann wieder nachkaufe.
Ohne nen Rücksetzer kann das doch nicht mehr ewig so weitergehen. ;)
Habe Knockouts bei 25 und 35 EUR am laufen. Und da der 25er schon am 14.12. ausläuft, sollte ich zumindest den verkaufen, und die Kohle in mehr Scheine mit unbegrenzter Laufzeit vom 35er KO nachzulegen.
Werde aber erstmal die nächsten Tage auf die Ankündigung zum Etherium Handel warten, was den Kurs nochmal katapultieren sollte, und erst dann ein bisschen was verkaufen.
Mit offiziellen Zahlen für 2017 ist erst im April nächsten Jahres zu rechnen, und bis dahin hab ich lieber noch ein paar EUR für nen Nachkauf bei nem ordentlichen Rücksetzer im Petto.
8,35% nur heute! Und der Freitag war ja auch schon Bombe.
So ne Steilkurve wünscht sich so mancher hier in der Hose :o)