Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
"Bislang allerdings ist das Wertpapier nur auf der Nasdaq in Stockholm verfügbar. Auf derselben Börse startete auch der XBT Bitcoin Tracker. Dieses Wertpapier schwappte einige Monate später auf die deutsche Handelsplattform Tradegate über. Heute ist es darüber hinaus in Großbritannien, Frankreich, Italien und Dänemark verfügbar.
Die Chancen, dass der ETH Tracker in naher Zukunft auch in Deutschland verfügbar sein wird, sind dementsprechend recht hoch. Für Ethereum ist diese Kür zum offiziellen Anlageprodukt tatsächlich ein großer Schritt."
@profi108 indem er auf Grund der frei verfügbaren Handelsplatzumsätze auf die Umsatzerlöse schliesst, Überlegungen anstellt inwiefern die angegliederte Gold / Diamant und Yubikeyshops ebenfalls Umsatzerlöse beisteuern
Kaum einer hinterfrägt die Umsätze. Wer dies macht, weiß, wie geil diese Aktie ist.
Deswegen werden erst durch die nächsten Zahlen, welche dann überall in den Berichten veröffentlicht werden, die ganzen Leute auf die Aktie aufmerksam.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.10.17 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Der kurs hat sich bereits ver10facht....ich bin selber erst seit ca 11 dabei seit august ajer einige waren schon früher bei 5 dabei. Er IST also schon bereits extrem gut geworden nach dem letzten bericht usw. Die nächste runde wird die decke sprengen, ich für meinen teil glaube da fest dran. Nicht wegen dem möglichen gewinn, sondern weil alles andere eine unverständliche enttäuschung wäre
Habe heute Bitcoin aufgrund anderer Blockchain-Aktien total vernachlässigt.
Mir ist nichts bekannt.