Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
und genau, was macht der Rubendörfer da? Wie sieht es mit weiteren Beteiligungen aus, was steckt in der Produktpipeline, wie entwickeln sich aktuell Nutzerzahlen und Handelsumsatz? Ein paar mehr Informationen von Unternehmensseite wünsche ich mir.
In etwa 2 Stunden wacht Amerika auf und wir sehen wohin die Reise geht. Wenn am WE ordentlich die Post abgeht, wird bei LS am Samstag und Sonntag wieder ordentlich in unsere Aktie investiert.
Schaut euch mal den 3-Monats Chart an:
Die Behauptung eines KGV 2018 ist schlicht falsch! Ich kann rechnen wie ich will und kann nur ein KGV 2018 von 10(!) schätzen. Vielleicht hat man im "Hot Stock Report" ja auch nur eine "0" zuviel am KGV angehängt? -;)
Da hier aber wirder Handelsvolumen in die Aktie kommt, ist sowohl eine Hohe Volatilität mit Mittagloch und Rebound als auch die Vorbereitung einer neuen Fahnenstange fürs Wochenende möglich.
Wir haben halt nur etwa 1 Millionen handelbare Papiere und BTG ist die einzig handelbare Aktie die Geld verdient mit Coins. Habe lange gesucht, aber die andren Börsen (kraken, gdax etc.) sind halt nicht an der Börse handelbar. Was es gibt sind ein Paar Mantelgesellschaften mit kürzlich geändertem Namen.
Wo steckt der überhaupt??
So wie sich im Moment der Bitcoin entwickelt muss es sich fast im Kurs niederschlagen
Könnte sein, dass die novemberfork damit ausfällt und ich persönlich finde das sehr gut so. Bitcoin sollte bitcoin bleiben und nicht den gierigen erliegen die permanent neue freecoins wollen durch abspaltungen.
Als ob man 1000 euro hätte und nun kommt die deutsche abspaltung mit dem DEuro und jeder hat dann 1000 euro UND 1000 DEuro...dieses erschaffen aus dem nichts ohne grundlage und verdoppeln der menge im gleichen zug sehe ich sehr kritisch.
Wenn der "B2X" kommen würde OHNE abspaltung, also einfach so erschaffen wie andere kryptos wärs was anderes, aber die die tausende bitcoins haben und einfach künstlich dann tausende noch nen coin damit haben wollen, sind gierzerfressene mehr nicht. Ich finds gut so.
Zum kurs: wen wir mit ich sag mal 51+ schließen heute wär doch richtig geil. Der langsame schritt in die richtige richtung. 49? Halte ich für unwahrscheinlich.
Ich hatte ja schonmal den v
Bitcoin tracker one das zertifikat zum btc gepostet, darüber konnte bzw kann man aucv grad gut verdienen wenn es einen zu kompliziert ist bitcoins direkt zu kaufen.
Jetzt kommt die gleiche geschichte für ethereum! Sehr geil.
Das ist praktisch die verbörsirisierung des bitcoin wenn man das so sagen kann. Zeitloses zertifikat wo der kurs in dollar von 3 börsen zusammengezogen wird, dann der mittelwert auf kronen runtergebrochen wird und dann in euro. Spielt keine rolle an sich. Der punkt ist, dass es praktisch ein darstellen des bitcoin an der direkten börse ist. Steigt der dollar bitcoin preis steigt auc das hier mit und anderesherum.
Allerdings gibt es HIER die abgeltugssteuer. Wem es aber einfach zu kompliziert ist ne wallet zu führen oder bei bitcoin.de was zu machen, dem lege ich das einfach nahe, weil man damit trotzdem direkt am bitcoin kurs mitverdienen kann.
Und genau dke gleiche aktion kommt jetzt mit ethereum
Sobald Ethereum auf Bitcoin.de offiziell handelbar wird, fest anschnallen.
www.advanced-blockchain.com
Haben die den gleichen Designer wie die Luftnummer aus Kanada? Inhalt (wenn man das so nennen will) und Optik sind quasi identisch.